• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Buffalo Bills: Damar Hamlin meldet sich nach Herzstillstand erneut

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 16:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Damar Hamlin hat sich rund vier Wochen nach seinem Herzstillstand zu Wort gemeldet und dabei seinen Dank zum Ausdruck gebracht.

Washington - Damar Hamlin hat sich rund vier Wochen nach seinem Herzstillstand erstmals zu Wort gemeldet und dabei seinen Dank an alle Unterstützer zum Ausdruck gebracht.

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für all die Liebe und die Unterstützung bin, die mir entgegengebracht wurde", sagte der 24-Jährige in einem Instagram-Video: "Das hat mich umgehauen. Ich habe keine Worte dafür."

Defensivspieler Hamlin hatte für einen Schock in der US-Profiliga NFL gesorgt, als er am 2. Januar im Hauptrundenspiel seiner Buffalo Bills bei den Cincinnati Bengals einen Herzstillstand erlitten hatte und auf dem Feld wiederbelebt werden musste.

Anzeige

Hamlin: "Es war einfach viel zu verarbeiten"

"Es war wichtig für mich, den richtigen Zeitpunkt für eine Stellungnahme abzuwarten", äußerte Hamlin, der nach eigener Aussage weiter große Fortschritte bei seiner Genesung macht: "Es war einfach viel zu verarbeiten - mental, körperlich, sogar spirituell." 

Die Bills sind am vergangenen Sonntag im Viertelfinale der Play-offs an Cincinnati gescheitert.

Vor dem Spiel hatte Hamlin, der insgesamt neun Tage in zwei Kliniken verbracht hatte, seine Teamkollegen in der Kabine besucht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group