- Bildquelle: imago images/UPI Photo © imago images/UPI Photo

München - Beim Thanksgiving-Spiel gegen die die New Orleans Saints hat sich Cornerback Tre'Davious White von den Buffalo Bills das Kreuzband gerissen. Mit der Verletzung fällt der 26-Jährige für den Rest der Saison aus. 

Die Fans der Buffalo Bills, die sogenannte "Bills Mafia", hat nun für einen schöne Überraschung gesorgt. Sie sammelte Geld für die "Food Bank of Northwest Louisiana". Die Tafel in Whites Heimat durfte sich über mehr als 100.000 US-Dollar freuen.

White selbst war von der Aktion der Fans überwältigt. Er ließ verlauten: "Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, was die Bills Mafia für mich und meine Heimatstadt getan hat. Es bedeutet mir unglaublich viel, zu wissen, dass meine Fans mich so sehr unterstützen und der Gemeinschaft etwas zurück geben."

In fünf Saisons bei den Bills, war der ehemalige Erstrunden-Pick stets ein wichtiger Bestandteil der Defensive. In 72 Spielen gelangen ihm bisher 16 Interceptions und 279 Tackles.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.