Anzeige
Coronakrise

Ohne Frist: Premier-League-Klubs wollen Saison durchziehen

  • Aktualisiert: 17.04.2020
  • 18:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDISABEL INFANTES

Die 20 englischen Fußball-Erstligisten haben noch einmal bekräftigt, die derzeit unterbrochene Saison in jedem Fall zu Ende spielen zu wollen.

Köln - Die 20 englischen Erstligisten haben noch einmal bekräftigt, die derzeit wegen der Coronakrise unterbrochene Saison in jedem Fall zu Ende spielen zu wollen. Eine Frist, bis wann alle Spiele durchgeführt werden müssen, legten die Klubs um Tabellenführer FC Liverpool in einer Videokonferenz am Freitag allerdings nicht fest.

Zuletzt waren in England verschiedene Szenarien für die Fortsetzung der Spielzeit diskutiert worden. Laut der Boulevardzeitung "Mirror" hatten sich zuvor neun Vereine für eine Beendigung der laufenden Saison bis zum 30. Juni ausgesprochen.

Anzeige
Anzeige
Top 10: Liverpools Rekordtorschützen in der Premier League

Top 10: Liverpools Premier-League-Rekordtorjäger

Sadio Mane wird am 10. April 28 Jahre alt. Der Senegalese hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der Liverpool-Fans geschossen. Mittlerweile ist er schon unter den besten zehn Liverpool-Torschützen der Premier-League-Geschichte.

  • Galerie
  • 09.04.2020
  • 23:33 Uhr
Anzeige

Es stehen insgesamt noch 92 Spiele in der Premier League aus. Dem FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp fehlen noch zwei Siege zum Gewinn der Meisterschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.