• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Buffalo Bills - Von Miller will Brady nacheifern: "Bin ein Spinner"

  • Aktualisiert: 06.07.2022
  • 12:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Von Miller hat bei den Buffalo Bills einen Sechsjahresvertrag unterschrieben, den er erfüllen will. Dafür hält er sich mit speziellen Mitteln fit, wie er verrät.

München – Von Miller hat mit den Buffalo Bills eine Menge vor. Natürlich will der Linebacker mit Josh Allen und Co. den Super Bowl holen. Und dafür gibt er sich jede Menge Zeit, immerhin hat er einen Sechsjahresvertrag unterschrieben.

Miller ist aktuell 33 Jahre alt. Und er hat vor, den Vertrag tatsächlich auch zu erfüllen. Komplett.

"Es ist ein Sechsjahresvertrag, also freue ich mich darauf, ihn komplett zu erfüllen", sagte Miller. "Tom Brady hat es geschafft, Bruce Smith hat es geschafft. All die Jungs, zu denen ich aufschaue, wenn es um die Langlebigkeit von Karrieren geht."

Anzeige

Von Miller: "Meine Denkweise ist anders"

Er nehme einen Tag nach dem anderen, und er werde alles nehmen, was Gott ihm gebe, sagte er: "Meine Absicht ist es, die ganze Sache bis zum Ende zu spielen. Ich bin ein echter Spinner, wenn man mich kennenlernt. Meine Denkweise ist anders."

Was er damit meint: Es kann sein, dass er auf andere verrückt wirkt, weil er, wie er sagt, jede Menge Zeit in die Pflege seines Körpers steckt. Keine schlechte Entscheidung, immerhin ist seine Fitness die Grundlage dafür, in der NFL auf hohem Niveau abliefern zu können.

30.06.

Überragend! Rookies malen Klub-Logos - aus dem Gedächtnis

Die Rookies der NFL sollen ihre neuen Team-Logos zeichnen. Neben manchen verborgenen Talenten, sorgen die meisten Hobby-Künstler für ganz besondere "Eigenkreationen".

  • Video
  • 03:27 Min
  • Ab 0

Die jungen Spieler fragen ihn oft, wie er es schaffe, so fit zu sein. "Ich sage dann: 'Bruder, ich tue wirklich alles, was man tun kann, um seinen Körper frisch zu halten. Wenn ich hier rausgehe, ist der Rest meines Tages dafür reserviert, mich auf den nächsten Tag vorzubereiten, sei es mit Massagen, Ernährung, Akupunktur, Kältebad, Kryo. Es ist 2022, und wir haben so viele verschiedene Dinge, die uns helfen können, uns zu erholen. Ich tue sie alle."

Er hat mit den Bills schließlich eine Menge vor.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group