• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Carolina Panthers: Head Coach Rhule schließt Benching von Baker Mayfield nicht mehr aus

  • Aktualisiert: 03.10.2022
  • 13:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Baker Mayfield kann im Trikot der Carolina Panthers aktuell noch nicht überzeugen. Nach inzwischen drei Niederlagen schließt Head Coach Matt Rhule nicht mehr aus, dass der Quarterback auf die Bank muss.

München - Ist bei den Carolina Panthers das Experiment Baker Mayfield bald zu Ende?

Nach der 16:26-Niederlage gegen die Arizona Cardinals scheint dies nicht mehr ausgeschlossen zu sein – zumindest scheint es möglich, dass sich der langjährige Browns-Spielmacher bald auf der Bank wiederfindet.

Gegen die Cardinals trug Mayfield mit zwei Interceptions maßgeblich zum Misserfolg seines Teams bei. Nach dem Spiel war Head Coach Matt Rhule nicht bereit, einen Quarterback-Wechsel vorherzusagen. Er war aber auch nicht bereit, auszuschließen, dass Mayfield in Zukunft nur zuschaut.

Anzeige

Setzt Rhule Mayfield auf die Bank?

"Ich werde mich bis morgen aus dem großen Ganzen heraushalten", erklärte er laut "NFL.com" nach dem Spiel. "Am Ende des Tages bin ich am Headset, ich sehe die Dinge, ich weiß, dass es nie nur eine Person hier, eine Person dort ist, es sind viele verschiedene Dinge, also werde ich versuchen, Ihnen eine wirklich gut durchdachte Antwort zu geben, nachdem ich mir die Aufnahmen angesehen habe."

Und weiter: "Trotzdem glaube ich, dass wir besser spielen können. Ich glaube einfach, dass wir von uns allen als Offensive mehr erwarten müssen, und das fängt bei mir an."

Für Rhule ist die Mission klar. "Wir sind nicht gut genug. Wir müssen das in Ordnung bringen, aber ich glaube nicht, dass es richtig ist, jetzt über eine einzelne Person zu sprechen."

J.J. Watt
News

Watt spielte nach Vorhofflimmern und Herz-"Neustart"

Footballstar J.J. Watt steht aufgrund seiner Gesundheit im Fokus. Der Cardinals-Star läuft nur drei Tage nach einem "Neustart" seines Herzens wegen Vorhofflimmerns in der NFL auf.

  • 03.10.2022
  • 14:18 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Panthers haben kaum Alternativen

Nach vier Spieltagen haben die Panthers bereits drei Niederlagen auf dem Konto. Mayfield, der nach dem Deshaun-Watson-Trade aus Cleveland kam, ist daran nicht ganz unbeteiligt. In den vier Spielen warf er insgesamt vier Touchdowns bei drei Interceptions. Lediglich 54 Prozent seiner Pässe kamen an, sein Passer Rating von 74,98 gehört zu den schlechtesten aller NFL-Starter.

Allzu üppig sind die Alternativen auf der Panthers-Bank aber gerade nicht. Der im Frühjahr gedraftete Matt Corral dürfte nach einer Fuß-OP die gesamte Saison verpassen und Sam Darnold erholt sich noch von einer Knöchelverstauchung, die er sich in der Preseason zugezogen hat. Der einzig verfügbare Spielmacher ist derzeit Backup P.J. Walker.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group