• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Carolina Panthers: Touchdown-Jubel gerät außer Kontrolle - Head Coach Rhule stinkig

  • Aktualisiert: 11.08.2022
  • 15:12 Uhr
  • ran/Tom Offinger
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Die 32 NFL-Teams schwitzen derzeit in den Training Camps. Überkochende Emotionen sind da an der Tagesordnung, so auch bei den Carolina Panthers, wo eine einfache Trainingseinheit in einer knallharten Strafe für die Offense mündet. 

Charlotte/München - Die Carolina Panthers und Head Coach Matt Rhule stehen vor einer wegweisenden Saison.

Seitdem der 47-Jährige die Geschicke der Franchise vor zwei Jahren übernahm, haben die Panthers nur zehn von 33 Spielen gewonnen. Platz drei in der NFC-South war das Höchste der Gefühle. 

Mit einem neuen Quarterback soll nun die langersehnte Wende gelingen. Im Training Camp war in den ersten Tagen aber überwiegend die schlechte Laune des Trainerteams auffällig.

Anzeige

Carolina Panthers: Offense schlägt bei Touchdown-Jubel über die Strenge

Es sollte ein ganz normaler Spielzug werden: Baker Mayfield, seines Zeichens neuer Spielmacher im Trikot der Panthers, warf einen tiefen Pass exakt auf Receiver Rashard Higgins.

Naturgemäß freute sich die Offense über das gelungene Play und stürmte in Richtung Endzone, wo Higgins laut des Journalisten Ellis Williams zu einem ausführlichen Touchdown-Jubel ausholte.

Die Bewegungen des 27-Jährige begeisterten seine Teamkollegen - allerdings nicht die anwesenden Schiedsrichter, die - wie während eines echten Spiels - zur gelben Flagge griffen und eine Strafe für "Taunting" gegen Higgins aussprachen.

Matt Rhule, sonst auch für jeden Spaß zu haben, platzte der Kragen: Er unterbrach die Trainingseinheit und scheuchte die gesamte Offense zum Rundenlaufen um den Platz.

Volle Konzentration, statt Partystimmung: Carolina Panthers unter Druck

Gerade während der Training Camps kochen die Emotionen gerne über, vor allem wenn schon im Vorfeld ordentlich Druck auf dem Coaching Staff und der Mannschaft lastet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Trevor Penning
News

Dritte Schlägerei im Training! Saints suspendieren Rowdy-Rookie

Eigentlich ist gang und gäbe, dass während der Training Camps die Stimmung auch mal etwas überkocht. Ungewöhnlich ist hingegen, dass diese Unruhen von einem Erstrundenpick ausgehen, wie im Falle von Saints-Offensive-Lineman Trevor Penning.

  • 06.08.2022
  • 17:52 Uhr

Wie viele Runden die Panthers-Stars drehen mussten, ist nicht überliefert, der Ton für die kommenden Vorbereitungswochen dürfte für alle deutlich gesetzt sein.

Es steht eine Menge auf dem Spiel in Carolina, Aussetzer in Sachen Konzentration können sich weder die Spieler noch die Trainer erlauben. 

Ansonsten droht Schlimmeres, als einige Strafrunden um den Platz.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group