• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Supwr Bowl 57 live auf ProSieben und im Stream

Cincinnati Bengals: Germaine Pratt entschuldigt sich nach Ausraster bei Teamkollege

  • Aktualisiert: 31.01.2023
  • 16:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das AFC Championship Game zwischen den Kansas City Chiefs und Cincinnati Bengals wurde am Ende durch eine Strafe von Joseph Ossai entschieden. Daraufhin rastete Germaine Pratt ihm gegenüber aus. Nun entschuldigt sich der Linebacker für seine Reaktion.

Es waren nur noch wenige Sekunden im AFC Championship Game zwischen den Kansas City Chiefs und Cincinnati Bengals zu spielen, als Patrick Mahomes mit seinem verletzten Knöchel zur Seitenlinie eilte. Deutlich zu spät wurde er jedoch von Bengals-Verteidiger Joseph Ossai geschubst - die Strafe brachte die Chiefs in entscheidende Field-Goal-Distanz.

Nach der Partie wurde Cincinnatis Linebacker Germaine Pratt auf dem Weg in die Kabine gefilmt, wie er seinen Defense-Kollegen deutlich kritisierte: "Warum sollte man da den verdammten Quarterback anfassen?!", schrie er in Richtung Ossai.

Anzeige

Pratt entschuldigt sich: "War in der Hitze des Gefechts"

Auf einer Medienrunde am Montag entschuldigte sich der Linebacker für seinen emotionalen Ausbruch. "Das war nicht richtig", konstatierte der 26-Jährige. "Es war in der Hitze des Gefechts. Ich kann durchaus nach einem Vorfall in den Spiegel schauen und sagen: 'Hey, das war falsch'.

Die teilweise harsche Kritik wollte das Defense-Ass aber nicht unkommentiert stehen lassen. "Wir wissen doch alle, was auf dem Spiel stand. Die Leute, die sagen, dass ich ein schlechter Teamkollege bin, haben das Spiel nie selbst gespielt."

Bengals Fragen 2023
News

Burrow & Co.: Viele offene Fragen bei den Bengals

Joe Burrow und Ja'Marr Chase kündigten direkt nach dem verlorenen AFC Championship Game an, in der Saison 2023 stärker zurückzukommen. Viele offene Personalien stellen die Cincinnati Bengals allerdings vor eine Herausforderung.

  • 07.02.2023
  • 11:54 Uhr

Ossai nahm bereits die Schuld auf sich. "Ich muss einfach schlauer sein", sagte er nach der Partie. Der 22-Jährige befand sich in seiner ersten NFL-Saison.


© 2024 Seven.One Entertainment Group