• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl LVII - Philadelphia Eagles vs. Kansas City Chiefs - am 12. Februar live auf ProSieben und ran.de

Cincinnati Bengals: Joe Mixon wegen Bedrohung angeklagt - Freispruch am Freitag?

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 07:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Gegen Joe Mixon, Running Back der Cincinnati Bengals, liegt eine Anklage wegen schwerer Bedrohung vor. Das Vorfall soll sich am Tag vor dem Playoff-Spiel gegen die Buffalo Bills ereignet haben. 

Joe Mixon ist in das Visier der Justiz geraten. Gegen den Running Back der Cincinnati Bengals wurde ein Haftbefehl wegen schwerer Bedrohung erlassen, wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten.

Konkret handelt es sich um einen Vorfall, der sich am Tag vor dem Playoff-Spiel in der Divisional Round gegen die Buffalo Bills ereignet haben soll. Demnach habe Mixon am 21. Januar in der Innenstadt von Cincinnati mit einer Waffe auf eine Person gezielt und dieser angedroht, "ihr in das Gesicht zu schießen".

Auch die Bengals wissen bereits von dem Vorfall. "Das Team untersucht die Situation und wird sich zu diesem Zeitpunkt nicht weiter äußern", wird ein Bengals-Sprecher von "ESPN" zitiert.

Anzeige

Joe Mixon: Freispruch bereits am Freitag?

Peter Schaffer, Agent des 26-Jährigen, zeigte sich allerdings zuversichtlich, dass die Anklage schon am Freitag fallengelassen wird. Die Beamten hätten überreagiert, unterstrich er gegenüber Tom Pelissero vom "NFL-Network".

"Sie werden die Anklage direkt am Morgen fallen lassen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Polizei die Pflicht hat, ihre Arbeit zu machen, bevor sie Anklage erhebt - wegen des Schadens, der dem Ruf der Person zugefügt werden kann", wird Schaffer weiter zitiert.

Bereits 2014 kam Mixon während seiner Zeit an der University of Oklahoma mit dem Gesetz in Konflikt. Damals griff er eine Studentin an und verletzte diese schwer, in der Folge wurde er für ein Jahr suspendiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group