• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Baker Mayfield wird von Hunt-Papa kritisiert

  • Aktualisiert: 29.11.2021
  • 14:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Nach der Niederlage gegen die Baltimore Ravens hat sich der Vater von Runningback Kareem Hunt auf Facebook über den Quarterback seines Sohnes, Baker Mayfield, aufgeregt. 

München - Die Stimmung bei den Cleveland Browns hat sich auch nach dem Abgang von Odell Beckham Jr. anscheinend nicht verbessert. Gegen die Baltimore Ravens verloren die Browns, trotz vier Interceptions von Lamar Jackson, mit 16:10. Das Team um Baker Mayfield steht mittlerweile bei einer Bilanz von 6-6.

Nur Minuten nach der Niederlage schrieb sich Kareem Hunt Sr., Vater von Browns-Runningback Kareem Hunt, seinen Frust von der Seele. Auf seiner Facebook-Seite kritisierte er unter anderem Baker Mayfield: "Man sieht, dass er (Baker Mayfield; Anm. d. Red.) humpelt und Angst hat den Ball zu werfen." Und auch die Coaches der Browns bekamen ihr Fett weg: "Sie (die Coaches; Anm. d. Red.) wissen, dass er verletzt ist." 

Der Vorfall lässt Erinnerungen wach werden. Kurz vor seiner Entlassung hatte der Vater von Odell Beckham Jr. ein Video zusammen geschnitten, dass zeigen sollte, dass Mayfield seinen Sohn absichtlich nicht anwerfen würde. Dieses Video führte zur Entlassung des Wide Receiver, der sich später den Los Angeles Rams anschloss.

Kareem Hunt Senior wehrte sich allerdings gegen den Vorwurf, er würde sich verhalten wie Beckham Senior. Er würde "Football-Fakten sprechen".

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group