• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Corona-Protokoll missachtet! NFL bestraft Aaron Rodgers und die Green Bay Packers

  • Aktualisiert: 10.11.2021
  • 10:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die NFL hat ihre Untersuchungen im Fall der Missachtung des Corona-Protokolls bei den Green Bay Packers durch Quarterback Aaron Rodgers und Allen Lazard abgeschlossen. Demnach wird sowohl die Franchise, als auch die beiden Spieler mit Geldstrafen belegt und es wurde eine Drohung ausgesprochen, sollten sich solche Vorfälle wiederholen.

München/Green Bay - Die NFL greift durch und nimmt sich die Green Bay Packers zur Brust.

Die Untersuchungen im Fall der Missachtung des Corona-Protokolls bei den Packers durch Quarterback-Star Aaron Rodgers und Allen Lazard wurden nun abgeschlossen und sowohl die Franchise selbst, als auch beide Spieler müssen jeweils Geldstrafen zahlen.

Anzeige
Rodgers über
News

Rodgers räumt auf: "Übernehme die Verantwortung"

Nach dem Aaron Rodgers zuletzt für seine Corona-Kommentare massiv in die Kritik geriet, räumte der Quarterback der Green Bay Packers in der Pat McAfee-Show nun mit einigen Missverständnissen auf.

  • 09.11.2021
  • 21:53 Uhr

Corona-Regeln ignoriert: Geldstrafen für Fehlverhalten

Während die Franchise mit 300.000 Dollar zur Kasse gebeten wird, müssen Rodgers und Lazard jeweils 14.650 Dollar abdrücken. 

Beide Spieler waren ungeimpft auf einer Halloween-Veranstaltung. Solche Team-Aktivitäten außerhalb des Geländes müssen eigentlich angemeldet werden, was Rodgers und Lazard jedoch verpasst haben. Ungeimpfte Spieler dürfen sich laut NFL-Protokoll nämlich eigentlich nur maximal zu dritt und mit einer Maske über Mund und Nase treffen. Dies wurde im Fall von Rodgers und Lazard nicht eingehalten. Zudem hielt der Signal Caller mehrere Pressekonferenzen ohne eine Maske ab - ebenfalls etwas, was ungeimpften Spielern untersagt ist. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Laut ESPN: NFL droht Packers mit Draft-Strafe bei erneutem Vergehen

Dass die Packers der NFL bei den Untersuchungen der Umstände entgegenkam, wurde von der Liga positiv im Strafmaß registriert.

Jedoch berichtet ESPN, dass bei einem erneuten Vergehen die Franchise mit härteren Strafen rechnen muss. Von Disziplinarmaßnahmen bis zum Verlust der Draft-Position in einer Runde oder gar dem Abzug eines kompletten Draft-Picks sei alles möglich, heißt es in diesem Bericht.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group