• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Dallas Cowboys bekennen sich zu Dak Prescott: Offen für neuen Vertrag

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 21:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Dak Prescott steht trotz des bitteren Playoff-Aus nicht zur Diskussion. Im Gegenteil: Die Dallas Cowboys können sich sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen.

Die Dallas Cowboys lecken ihre Playoff-Wunden, mal wieder war vor dem Championship Game Schluss. Die Enttäuschung ist groß und Fans fragen sich: Ist Dak Prescott der Quarterback, der die Texaner erstmals seit 1995 wieder in den Super Bowl führen kann?

Die Cowboys vertrauen dem Spielmacher, der sich beim 12:19 in der Divisional Round bei den San Francisco 49ers zwei Interceptions leistete. Er führte die Liga in dieser Statistik zudem in der Regular Season an, 15 Turnover unterliefen ihm.

Anzeige

Dallas Cowboys: Vertrauen nicht erschüttert

Doch das Vertrauen in Prescott erschüttert das nicht, betonen Cowboys-Besitzer Jerry Jones und Vizepräsident Stephen Jones bei einem Mediengespräch beim Senior Bowl.

Prescott sei der Grund, warum man rund um die Cowboys zuversichtlich sein könne, was die Zukunft angehe, sagte Jerry Jones. 

Und sein Sohn Stephen meinte gar, Prescott "kann der Quarterback für die kommenden zehn Jahre sein". 

TAMPA, FL - DECEMBER 31: Tampa Bay Buccaneers quarterback Baker Mayfield (6) during the NFL, American Football Herren, USA Football match between the Tampa Bay Bucs and New Orleans Saints on Decemb...

Franchise Tags 2024: Prognostizierte Gehälter aller Positionen

Der Unterschied zwischen QBs und Kickern beträgt knapp 30 Millionen US-Dollar.

  • Galerie
  • 16.02.2024
  • 22:14 Uhr

Zwei Jahre sind es noch laut Prescotts aktuellem Vertrag. Die Cowboys haben demnach Interesse an einer vorzeitigen Verlängerung des Arbeitspapiers. Denn mit dem könnten sie auch den Cap Hit strecken. 2023 beträgt er rund 49 Millionen Dollar, 2024 dann 52 Millionen Dollar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group