• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Dallas Cowboys: Fan-Prügelei nach Playoff-Ausscheiden gegen San Francisco 49ers

  • Aktualisiert: 24.01.2023
  • 12:00 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago / Twitter: @PillarsPullup
Anzeige

In Dallas war die Enttäuschung über das Ausscheiden der Cowboys gegen die San Francisco 49ers so groß, dass einige Chaoten wild aufeinander einschlugen

Während es im Fußball über die Jahre immer wieder Auseinandersetzungen zwischen Hooligans gegeben hat, ist das im American Football unüblich. So brutal es auf dem Spielfeld auch manchmal zugehen mag: NFL-Fans gelten als friedlich.

Leider gibt es offenbar Ausnahmen. Einige Anhänger der Dallas Cowboys waren über das Playoff-Ausscheiden gegen den langjährigen Rivalen San Francisco 49ers offenbar so enttäuscht, dass es zu sehr aggressiven Auseinandersetzungen kam. 

Diese ereigneten sich allerdings nicht in San Francisco, wo das Spiel stattfand, sondern rund um das AT&T Stadium in Arlington, Texas. Dort fand eine Public-Viewing-Veranstaltung der Playoff-Partie gegen die 49ers statt, an der unter anderem auch die Cheerleader der Cowboys teilnahmen.

Nachdem die Cowboys knapp mit 12:19 unterlagen, kam es zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Chaoten.

Videos auf Twitter, die teilweise auch auf "Dallas Texas TV" zu sehen waren, zeigen, wie mehrere Leute rund um das Stadion wild aufeinander einschlagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group