• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs auf ProSieben live

NFL-Playoffs: Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers scheiden gegen Dallas Cowboys aus

  • Aktualisiert: 19.01.2023
  • 15:12 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Für Tom Brady endet die Saison ungewohnt früh. In den Wild Card Playoffs zieht der Superstar-Quarterback mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys den Kürzeren.

Ende der Ära Tom Brady? Der Superstar-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers ist mit seinem Team in der Wild Card Round der NFL-Playoffs ausgeschieden.

Der 45 Jahre alte Passgeber verlor gegen die Dallas Cowboys im heimischen Raymond James Stadium mit 14:31 (0:18).

Tom Brady sorgte mit einem Touchdown-Pass auf Julio Jones beim Stand von 0:24 für die ersten Punkte der Buccaneers. Zuvor hatte er sich bereits eine Interception in der Red Zone geleistet - seine erste in drei Jahren Playoffs für die Buccaneers.

Insgesamt brachte es der siebenmalige Super Bowl Champion auf zwei Touchdowns, zudem auf 33 von 61 Pässe und 305 Yards.

Anzeige

Brett Maher sorgt für NFL-Rekord

Auf Seiten der Texaner stach Dak Prescott heraus. Der Cowboys-Quarterback brachte 25 von 33 Pässen für 4 Touchdowns und 305 Yards an den Mann. Zudem lief er einmal selbst in die Endzone.

Für ein Kuriosum sorgte Brett Maher. Der Cowboys-Kicker, der 50 von 53 Extrapunkten in der Regular Season verwandelt hatte, verfehlte die ersten vier Extrapunkte - NFL-Rekord. Seit der Statistikerfassung im Jahr 1932 hatte es dies noch nicht gegeben.

Immerhin verwandelte Maher im fünften Versuch den Zusatzpunkt.

Dallas Cowboys reisen zu den San Francisco 49ers

In den Divisional Playoffs tritt Dallas in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 0:30 Uhr San Francisco 49ers live auf ProSieben und im Livestream an. Zuvor treffen die Cincinnati Bengals auf die Buffalo Bills ab 20:45 Uhr live auf ProSieben und im Livestream.

Bereits am Samstag starten die an Nummer 1 gesetzten Teams Kansas City Chiefs und Philadelphia Eagles in die Playoffs. Die Chiefs empfangen die Jacksonville Jaguars ab 22:10 Uhr live auf ProSieben und im Livestream. Die Eagles sind Gastgeber für die New York Giants - ab 2:45 Uhr live auf ProSieben und im Livestream.


© 2024 Seven.One Entertainment Group