• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de

Denver Broncos: Melvin Gordon kündigt starke Broncos-Running-Backs an

  • Aktualisiert: 29.06.2022
  • 10:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Melvin Gordon von den Denver Broncos hat angekündigt, dass er und sein Kollege Javonte Williams ein starkes Jahr 2022 haben werden. Dabei war Gordon voll des Lobes für seinen jungen Kollegen.

München/Denver - Die Denver Broncos haben sich mit Russell Wilson in dieser Offseason vor allem im Passspiel verstärkt.

Doch auch das Laufspiel der Broncos wird nicht zu unterschätzen sein, das kündigte zumindest Running Back Melvin Gordon an.

Anzeige

Gordon kündigt an: "Werden ausrasten"

Bei "Good Mordning Football" erklärte Gordon: "Wir werden ausrasten. Wir müssen ausrasten". Dass der 29-Jährige so selbstbewusst ist, liegt an seinem Kollegen Javonte Williams, der in sein zweites Jahr geht: "Der Junge hat so viel Talent, ich gehe stark davon aus, dass unser Laufspiel noch besser wird als im vergangenen Jahr." Williams kam 2021 auf 903 Rushing Yards, Gordon sammelte 918 Rushing Yards an.

Gerade Williams beeindruckte bereits als Rookie mit 63 missed tackles, nur MVP-Kandidat und Rushing Leader Jonathan Taylor hatte ligaweit mehr. "Er ist einfach ein phänomenales Talent und wird für die nächsten Jahre in der Liga eine Macht sein", prophezeite Gordon.

Clips 28.06

Tour durch Europa: Wilson trainiert beim AS Monaco

Russell Wilson tourt aktuell durch Europa. Der Quarterback machte Halt in Monaco, unter anderem um beim Fußballklub AS Monaco zu trainieren. Als Nächstes geht es für den Superstar nach London.

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 0

Für Head Coach Nathaniel Hackett ist ein explosives Running-Back-Duo nichts Neues, hatte er bei den Green Bay Packers mit Aaron Jones und A.J. Dillon ein ähnliches Tandem. "Man kann nicht genug gute Running Backs haben", sagte Hackett bei einer Medienrunde kürzlich. 

Welcher der beiden Läufer die meisten Ballberührungen bekommt, ist noch offen. Nach den ersten Trainingseinheiten scheint Williams jedoch die Nase vorne zu haben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group