• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sexuelle Vorwürfe gegen NFL-Star

Deshaun Watson muss vor Gericht Fragen beantworten

  • Aktualisiert: 06.04.2022
  • 18:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Ein Richter aus Texas hat wohl angeordnet, dass NFL-Quarterback Deshaun Watson von den Cleveland Browns Fragen zu den 18 Frauen vor Gericht beantworten muss, die der 26-Jährige zu seiner Verteidigung ins Boot geholt hatte.

München - Laut einem Bericht von "USA Today" hat ein Richter aus Texas angeordnet, dass Deshaun Watson vor Gericht Fragen beantworten muss, um herauszufinden, ob der Quarterback der Cleveland Browns mit einer oder mehreren der Massage-Therapeutinnen Sex hatte, die eigentlich zu seiner Verteidigung erschienen sind.

Nachdem Watson von 22 Frauen aufgrund von sexueller Belästigung verklagt worden war, legte der NFL-Spieler Unterstützungserklärungen von 18 weiteren Massage-Therapeutinnen vor, deren Dienste er ebenfalls in Anspruch genommen hatte.

Anzeige

Jury will Watsons Motiv herausfinden

Nun ist der 26-Jährige nach dem richterlichen Urteil dazu verpflichtet, darüber zu sprechen, ob er mit diesen Frauen ebenfalls Geschlechtsverkehr hatte.

Dadurch will die Jury Watsons Motiv herausfinden. Wenn er mit einigen der 18 Masseusen einvernehmlichen Sex gehabt haben sollte, könnte die Jury zu dem Schluss kommen, dass er bei Sitzungen mit den anderen Masseusen möglicherweise ein ähnliches Ziel verfolgte.

Deshaun Watson (Cleveland Browns)
News

Jetzt doch: Deshaun Watson droht öffentlicher Prozess

Die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen Deshaun Watson sind trotz der Klärung seiner sportlichen Zukunft weiterhin Thema. Die Chronik der Ereignisse.

  • 03.05.2023
  • 14:33 Uhr

Bis dato hatte Watson stets auf sein Recht zu Schweigen beharrt. Watson musste bislang auch keine Angaben darüber machen, ober er sexuelle Beziehungen zu den Frauen hatte, die sich nicht öffentlich zu Wort gemeldet hatten.

Das hat sich nun geändert, denn die Sache führte zu einem Antrag an das Gericht, die Situation zu klären. Der Richter schloss sich dem Antrag der Klägerinnen an.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Watsons Anwalt bestätigte Sex mit Masseusen

Letztes Jahr gab Anwalt Rusty Hardin zu, dass einige von Watsons Massagen zu einvernehmlichen sexuellen Begegnungen geführt hatten.

Seine Geisteshaltung bei der Einstellung von Massage-Therapeutinnen scheint nun entscheidend zu sein, um zu beweisen, ob er die Grenze gegenüber Massage-Therapeutinnen überschritten haben könnte, die nicht geneigt waren, aus einer Massage mehr werden zu lassen.

Der Star-Quarterback wird sich demnach noch auf Einiges einstellen müssen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group