• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Detroit-Lions-Profi Amon-Ra St. Brown: "Das ultimative Ziel ist der Super Bowl"

  • Aktualisiert: 12.05.2022
  • 08:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Wide Receiver Amon-Ra St. Brown blickt vor seiner zweiten NFL-Saison auf den ganz großen Preis. Der Lions-Profi spricht über einen möglichen Super-Bowl-Sieg und seine Ziele für 2022.

Köln - Amon-Ra St. Brown blickt vor seiner zweiten NFL-Saison auf den ganz großen Preis. "Natürlich ist es das Ziel, den Super Bowl zu gewinnen. Jeder hat den Super Bowl im Kopf", sagte der Deutsch-Amerikaner von den Detroit Lions am Mittwoch.

Der Wide Receiver hatte als Rookie sechs Touchdowns verbucht, mit 90 Catches für 912 Yards stellte der 22-Jährige einen Klubrekord auf - was Neulinge betrifft. Nun soll der nächste Schritt folgen. "Ich will weiter beweisen, was ich kann", so St. Brown, "egal, worin ich besser werde, es wird dem Team helfen."

Anzeige

Super Bowl als Ziel für St. Brown

Konkret will der Passfänger "die Abwehr schneller lesen. Ich will wissen, was zu tun ist, bevor es passiert. Das Spiel besser verstehen." Es gehe aber nicht darum, wie oft er pro Spiel den Ball bekomme: "Wenn wir gewinnen, bin ich glücklich."

Die Lions haben laut St. Brown in der neuen Saison "viele Waffen. Wir haben eine ziemlich komplette Offense", sagte er. Deshalb wolle das Team "die Division gewinnen und in die Playoffs kommen. Aber das ultimative Ziel ist der Super Bowl."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group