Dominik Eberle absolvierte sein bisher einziges NFL-Spiel in der regulären S... - Bildquelle: imago images/ZUMA WireDominik Eberle absolvierte sein bisher einziges NFL-Spiel in der regulären Saison 2021 für die Houston Texans © imago images/ZUMA Wire

München – Amon-Ra St. Brown fällt bei den Detroit Lions für das Spiel am Sonntag (ab 19:00 Uhr im Livestream auf ran.de) gegen die Seattle Seahawks verletzungsbedingt aus. Die ranFootball-Fans werden trotzdem einen deutschen Spieler auf dem Feld sehen. 

Denn Dominik Eberle ersetzt Kicker Austin Seibert, der wie St. Brown für das Spiel gegen die Seahawks verletzungsbedingt ausfällt.

Eberle, der seit dem 9. September bei den Lions unter Vertrag steht, wurde dafür aus dem Practice Squad in den 53-Mann-Kader hochgezogen. 

Dominik Eberle: Detroit Lions sind sein sechstes Team

Für den gebürtigen Nürnberger sind die Lions bereits das sechste NFL-Team, zuvor stand er bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Sein bisher einziges NFL-Spiel absolvierte er 2021 für die Houston Texans. Damals verwandelte er alle fünf Extrapunkte und traf zwei von drei Field Goals. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.