• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Seahawks at Lions am Sonntag ab 19:00 Uhr im Livestream auf ran.de

Detroit Lions: Dominik Eberle im Kader - Debüt gegen die Seattle Seahawks

  • Aktualisiert: 02.10.2022
  • 19:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Dominik Eberle steht vor seinem Debüt für die Detroit Lions. Der Kicker ersetzt am Sonntag (ab 19:00 Uhr im Livestream auf ran.de) gegen die Seattle Seahawks den verletzten Austin Seibert. Dafür wurde Eberle aus dem Practice Squad hochgezogen.

München – Amon-Ra St. Brown fällt bei den Detroit Lions für das Spiel am Sonntag (ab 19:00 Uhr im Livestream auf ran.de) gegen die Seattle Seahawks verletzungsbedingt aus. Die ranFootball-Fans werden trotzdem einen deutschen Spieler auf dem Feld sehen. 

Denn Dominik Eberle ersetzt Kicker Austin Seibert, der wie St. Brown für das Spiel gegen die Seahawks verletzungsbedingt ausfällt.

Eberle, der seit dem 9. September bei den Lions unter Vertrag steht, wurde dafür aus dem Practice Squad in den 53-Mann-Kader hochgezogen. 

Anzeige

Dominik Eberle: Detroit Lions sind sein sechstes Team

Für den gebürtigen Nürnberger sind die Lions bereits das sechste NFL-Team, zuvor stand er bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Sein bisher einziges NFL-Spiel absolvierte er 2021 für die Houston Texans. Damals verwandelte er alle fünf Extrapunkte und traf zwei von drei Field Goals. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group