• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

NFL: Star-Safety Earl Thomas lässt mit Comeback-Plänen aufhorchen - "Ich bin bereit!"

  • Aktualisiert: 22.04.2022
  • 22:16 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Earl Thomas galt lange Zeit als einer der besten Spieler der NFL. Nach einer zweijährigen Pause will der Safety nun wieder angreifen und plant eine Rückkehr auf den Football-Rasen. 

München - Vor zwei Jahren verschwand Earl Thomas aus der NFL.

Wenige Tage vor dem Draft (die 1. Runde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ab 1:45 Uhr live auf ProSiebenMAXX und ran.de) lässt der einstige Star-Safety aufhorchen: Der 32-Jährige hat mit der besten American-Football-Liga der Welt noch lange nicht abgeschlossen.

Anzeige

Pünktlich zum Draft: Earl Thomas lässt mit Comeback-Plänen aufhorchen

"Ich bin bereit", zitiert "ESPN"-Reporter Adam Schefter den mehrmaligen Pro Bowler auf Twitter.

Thomas hatte sich direkt an den bekannten Reporter gewandt und ihm in einer Nachricht von seinen Comeback-Plänen berichtet.

"Meine Form passt. Mein Timing stimmt auch - darauf bin ich besonders stolz."

Schlägerei als Anfang vom Ende

Im August 2020 hatte Thomas zuletzt einem NFL-Team angehört.

Nach einer Schlägerei im Training Camp mit Teamkollege Chuck Clark zeigten sich die Baltimore Ravens gnadenlos und entließen den einstigen Star prompt.

In der Folge hatte der Routinier einige Gespräche mit interessierten Klubs, mit den Houston Texans soll sich der 32-Jährige im September 2020 bereits einig gewesen sein, allerdings unterschrieb Thomas seinen Vertrag in Texas nie.

Seitdem war es ruhig um ihn geworden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Earl Thomas: Einer der besten Spieler der Liga

Ein konkretes Interesse gibt es derzeit noch nicht, allerdings dürfte dieses nicht lange auf sich warten lassen.

Thomas galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Safetys und war ligaweit für seine harten und kompromisslosen Tackles gefürchtet. Von 2010 bis 2018 trug er das Trikot der Seattle Seahawks und verzeichnete als Teil der "Legion of Boom" seine größten Erfolge.

2104
Episode

Deutschlands NFL-Hoffnung Dabo: "Habe Combine gut genutzt"

Die deutsche NFL-Hoffnung Marcel Dabo spricht im exklusive ran-Interview über seine Karriere und seinen großen NFL-Traum.

  • 20:53 Min
  • Ab 0

Neben dem Sieg in Super Bowl XLVIII heimste der Passverteidiger noch sechs Pro-Bowl- und fünf All-Pro-Nominierungen im Nordwesten der USA ein.

2019 wechselte er zu Baltimore Ravens und wurde dort zum siebten und bislang letzten Mal in den Pro Bowl berufen. Zudem wurde der 32-Jährige in das "All Decade Team" der 2010er-Jahre berufen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group