• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL in München: Herbert Hainer freut sich auf "Legende" Tom Brady und das Deutschland-Spiel

  • Aktualisiert: 19.11.2022
  • 17:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Bei ran spricht der Präsident des FC Bayern München über die Bedeutung des ersten NFL-Spiels in Deutschland zwischen den Bucs und den Seahawks (ab 14 Uhr live auf ProSieben und ran.de) und seine Begeisterung für Superstar Tom Brady.

Von Martin Volkmar/Tom Offinger

München - Bayern-Präsident Herbert Hainer blickt mir großer Vorfreude auf das erste Deutschland-Spiel der NFL.

"Unser Sieg gegen Bremen war ein Klasse-Auftakt für die Woche. Jetzt freuen wir uns auf das Spiel am Sonntag, das wird sicherlich spektakulär. Ich freue mich drauf", sagte der FCB-Boss im Gespräch mit ran über das Duell der Tampa Bay Buccaneers mit den Seattle Seahawks am Sonntag in der Allianz Arena (ab 14 Uhr live auf ProSieben und ran.de).

Anzeige

Hainer: "Menschen sind begeistert, NFL zu Gast zu haben" 

"Es gibt in Deutschland unheimlich viele American-Football-Fans und München ist eine absolute Sportstadt. Die Tickets für das Spiel waren innerhalb von einer Minute ausverkauft", erklärte Hainer.

"Die Menschen sind begeistert, die NFL hier erstmals zu Gast zu haben und dann noch mit Tom Brady, einer Legende der Sportart. Ich finde, das ist großartig."

Munich Game
News

NFL in Deutschland: ProSieben zeigt Seahawks gegen Buccaneers live

Football-Ekstase auf ProSieben: Der Sender übertragt mit dem Munich Game das erste NFL-Spiel in Deutschland. Die Partie zwischen den Seattle Seahawks und den Tampa Bay Buccneers ist live im Free-TV und im Stream auf ran.de zu sehen.

  • 08.11.2022
  • 11:39 Uhr

Daher "würde es mir gefallen, wenn Tom Brady mit den Bucs als Sieger vom Platz gehen würde", meinte der 68-Jährige, schränkte aber ein:  "Ich will mich eigentlich nicht auf eine Seite schlagen, das bessere Team soll gewinnen."

Zuvor hatte Hainer bereits als Gast bei "Good Morning Football" im NFL-Network live auf dem Münchner Marienplatz Brady in den höchsten Tönen gelobt. "Man muss den höchsten Respekt vor ihm haben. Er ist immer noch fähig, Spiele zu entscheiden", sagte er. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group