• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 12. Februar live auf ProSieben

Gericht statt Super Bowl: Eagles-Profi wegen Entführung und Vergewaltigung angeklagt

  • Aktualisiert: 02.02.2023
  • 21:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Während sich seine Teamkollegen auf den Super Bowl (am 12. Februar live auf ProSieben und im Livestream) vorbereiten, wird Eagles-Guard Josh Sills wegen Entführung und Vergewaltigung angeklagt.

Josh Sills von den Philadelphia Eagles muss sich vor Gericht verantworten.

Der NFL-Rookie wurde von der Generalstaatsanwaltschaft von Ohio wegen Entführung und Vergewaltigung angeklagt.

Wie aus deren Pressemitteilung hervorgeht, soll der heute 25-Jährige im Dezember 2019 eine Frau "gegen ihren Willen" festgehalten und vergewaltigt haben.

Der Offensive Guard wurde vor der Saison von den Eagles als undrafted Free Agent verpflichtet und schaffte es ins Roster der Franchise.

Anzeige
Kelce-Brüder
News

Hype um "Kelce Bowl" - Kelce-Brüder haben es satt

Mit Travis und Jason Kelce treten erstmals zwei Brüder im Super Bowl gegeneinander an. Doch schon vor dem Spiel haben der Chiefs-Tight-End und der Eagles-Center den Hype um den "Kelce Bowl" satt.

  • 02.02.2023
  • 16:43 Uhr

Sills kam bislang aber nur in einem Spiel – im Oktober 2022 beim 20:17-Sieg über die Arizona Cardinals – zum Einsatz.

Auch beim Super Bowl am 12. Februar gegen die Kansas City Chiefs (live auf ProSieben und im Livestream) wird er nicht dabei sein. Vier Tage später schon muss er vor Gericht erscheinen.

Derzeit ist es ihm weder gestattet zu trainieren noch an Spielen der Eagles teilzunehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group