• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Green Bay Packers: Aaron Rodgers lobt Jordan Love als "Meister der Offense"

  • Aktualisiert: 26.08.2022
  • 22:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Hinter Aaron Rodgers kommt Backup-Quarterback Jordan Love kaum zum Zug. Nach dem Preseason-Spiel gegen die Chiefs hat der Superstar für den 23-Jährigen ein ganz besonderes Kompliment parat.

München - Sollte nichts Unvorhergesehenes mehr passieren, hat Packers-Quarterback Jordan Love mit dem Preseason-Spiel gegen die Kansas City Chiefs seine letzte Partie im Jahr 2022 absolviert.

Trotz der Pleite gab es für den Backup-Spielmacher viel Lob. So sagte Head Coach Matt LaFleur, er hätte während des Spiels Reife und "eine Menge guter Dinge" bei dem 23-Jährigen gesehen.

Anzeige

Rodgers lobt Love

Ein Kompliment gab es indes auch von Starting Quarterback Aaron Rodgers. Während der TV-Übertragung der Packers sagte er laut "Green Bay Press-Gazette": "Ich weise immer auf die kleinen Dinge hin. Ich denke, dass er definitiv ein Meister der Offense geworden ist."

Und weiter: "Es sind nur die kleinen Dinge, die ihm wirklich helfen werden, sein Niveau zu steigern – und ein Großteil davon ist Fußarbeit und kleine Dinge wie beispielsweise der Armwinkel beim Laufspiel."

In den drei Testspielen hat Love 55,4 Prozent seiner Pässe angebracht. 437 Yards, drei Touchdowns und vier Interceptions standen am Ende auf dem Scoreboard.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group