• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Rookie-Receiver Romeo Doubs verzückt Aaron Rodgers

  • Aktualisiert: 09.08.2022
  • 12:25 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Getty/instagram.com/r7doubs/
Anzeige

Nach dem Abgang von Davante Adams braucht Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers neue Anspielstationen. Rookie-Receiver Romeo Doubs sorgt beim Superstar-Quarterback bereits für Begeisterung.

München - Nach dem Abgang von Davante Adams ist auf der Receiver-Position bei den Green Bay Packers eine große Lücke entstanden.

Viele Fans fragen sich, welcher Passempfänger in die Fußstapfen des 29-Jährigen treten kann.

Quarterback Aaron Rodgers scheint derweil von einer seiner neuen Anspielstationen bereits besonders begeistert zu sein. Das ist allerdings nicht Zweitrundenpick Christian Watson.

Vielmehr ist die Rede von Romeo Doubs. Der Youngster wurde von den Packers in der vierten Runde gedraftet und ist laut NFL-Insider Dov Kleiman "die Sensation" in Green Bays Trainingscamp.

Anzeige

Rodgers von Doubs begeistert

So erklärte Rodgers im Gespräch mit Journalisten, Doubs sorge "jeden einzelnen Tag" für mindestens ein "Wow-Play - und das ist selten für einen jungen Mann wie ihn."

Und weiter: "Über die Jahre hatten wir einige Jungs, die das geschafft haben, aber die sind alle in der Top 10 der Packers-Historie in Sachen Receiving. Das ist ein guter Start für ihn."

Der 22-Jährige spielte zuvor am College in Nevada und wurde an Position 132 ausgewählt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group