• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Saison 2021 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Hard Knocks 2021: Dallas Cowboys sind bei Dokuserie dabei

  • Aktualisiert: 02.07.2021
  • 18:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Auch in der kommenden Saison gibt eine NFL-Franchise im Rahmen der Dokuserie Hard Knocks Einblicke hinter die Kulissen. 2021 sind dabei die Dallas Cowboys an der Reihe - und das nicht zum ersten Mal. 

München - Gute Nachrichten für die Fans der Dallas Cowboys! Laut NFL-Insider Adam Schefter wurde das Team ausgewählt, um in der kommenden Saison an der fünfteiligen Serie "Hard Knocks" teilzunehmen.

Noch heute wird eine offizielle Ankündigung erwartet.

Seit 2001 begleitet die Doku-Reihe jeweils ein NFL-Team während der Preseason und gibt so einmalige Einblicke in das Innenleben eines der 32 Klubs. Im vergangenen Jahr wurden mit den Los Angeles Rams und den Los Angeles Chargers erstmals zwei Teams gleichzeitig begleitet.

Anzeige

Hard Knocks 2021: Cowboys galten als Favorit

Die Cowboys galten zuletzt als größter Favorit für eine Teilnahme bei Hard Knocks. Schon 2002 und 2008 wurde das Team filmisch in der Saisonvorbereitung begleitet. Thematisch dürfte es eine spannende Serie werden.

Nach einer verkorksten ersten Spielzeit kann Head Coach Mike McCarthy endlich seine erste richtige Vorbereitung durchführen, Quarterback Dak Prescott will nach seiner schweren Verletzung wieder richtig durchstarten und Ezekiel Elliott sucht weiter nach der Form vergangener Tage. 

Lucas Oil Stadium der Indianapolis Colts
News

NFL: Alle 32 Teams dürfen vor vollen Stadien spielen

Die NFL-Saison 2021 wird wieder vor vollen Stadionrängen stattfinden. Die Indianapolis Colts haben als letztes NFL-Team nun die offizielle Freigabe für die volle Nutzung ihres Lucas Oil Stadiums erhalten.

  • 30.06.2021
  • 13:24 Uhr

"America's Team" ist immer gut für Drama und Spektakel. Die erste Folge soll am 10. August ausgestrahlt werden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group