Die Dallas Cowboys werden 2021 im Rahmen von "Hard Knocks" begleitet. - Bildquelle: GettyDie Dallas Cowboys werden 2021 im Rahmen von "Hard Knocks" begleitet. © Getty

München - Gute Nachrichten für die Fans der Dallas Cowboys! Laut NFL-Insider Adam Schefter wurde das Team ausgewählt, um in der kommenden Saison an der fünfteiligen Serie "Hard Knocks" teilzunehmen.

Noch heute wird eine offizielle Ankündigung erwartet.

Seit 2001 begleitet die Doku-Reihe jeweils ein NFL-Team während der Preseason und gibt so einmalige Einblicke in das Innenleben eines der 32 Klubs. Im vergangenen Jahr wurden mit den Los Angeles Rams und den Los Angeles Chargers erstmals zwei Teams gleichzeitig begleitet.

Hard Knocks 2021: Cowboys galten als Favorit

Die Cowboys galten zuletzt als größter Favorit für eine Teilnahme bei Hard Knocks. Schon 2002 und 2008 wurde das Team filmisch in der Saisonvorbereitung begleitet. Thematisch dürfte es eine spannende Serie werden.

Nach einer verkorksten ersten Spielzeit kann Head Coach Mike McCarthy endlich seine erste richtige Vorbereitung durchführen, Quarterback Dak Prescott will nach seiner schweren Verletzung wieder richtig durchstarten und Ezekiel Elliott sucht weiter nach der Form vergangener Tage. 

"America's Team" ist immer gut für Drama und Spektakel. Die erste Folge soll am 10. August ausgestrahlt werden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.