• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben Maxx und ran.de

Bericht: Tampa Bay Buccaneers als Gastgeber in München

  • Aktualisiert: 28.02.2022
  • 08:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Am Montagnachmittag wird die NFL mitteilen, wer das Heimteam beim NFL-Spiel in München im Herbst sein wird. Ein US-Journalist legt sich bereits zuvor auf die Tampa Bay Buccaneers fest.

München - Am Montagnachmittag wird offiziell verkündet, wer der Gastgeber des ersten regulären NFL-Spiels in München in diesem Herbst sein wird.

Spekuliert wird darüber schon länger und dem US-Journalisten Ben Fischer zufolge steht das Heimteam auch schon fest.

Demnach werden die Tampa Bay Buccaneers in München einen noch unbekannten Gegner empfangen, wie Fischer mit Verweis auf seine Quellen berichtet.

Anzeige

Vieles spricht für Buccaneers und Chiefs

Schon vorher gab es Gerüchte, dass das München-Spiel in der Allianz Arena Tampa Buccaneers gegen Kansas City Chiefs lauten könnte, was eine Neuauflage des Super Bowls aus dem vergangenen Jahr wäre.

Für die Chiefs würde sprechen, dass sie schon länger enge Kontakte zum FC Bayern München pflegen. Fischers Bericht über die Buccaneers würde dazu passen. Am Montagnachmittag werden wir wissen, ob er Recht hatte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group