• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Philadelphia Eagles: LeBron James bricht Lanze für Jalen Hurts

  • Aktualisiert: 23.01.2023
  • 16:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Jalen Hurts ist in der Vergangenheit trotz herausragender Leistungen von manchen Kritikern als überbewertet abgestempelt worden. Mit seinem Auftritt in den NFL-Playoffs gegen die New York Giants hat er NBA-Star LeBron James auf jeden Fall vom Gegenteil überzeugt.

Jalen Hurts lässt mit dem 38:7-Erfolg über die New York Giants in der Divisional Round der NFL-Playoffs seine Kritiker alt aussehen. Auch für NBA-Star LeBron James war der Auftritt des Quarterbacks der Philadelphia Eagles ein Ausrufezeichen. Deshalb setzte er sogleich ein Statement an alle Zweifler des 24-Jährigen via Twitter ab.

Dort schrieb der Superstar der Los Angeles Lakers mit unübersehbarem Sarkasmus: "Es ist genauso, wie sie immer gesagt haben. Jeder würde im Moment als Quarterback der Eagles gut aussehen."

Doch um innerhalb einer Halbzeit zwei Touchdown-Pässe und einen Rushing Touchdown selbst zu erzielen, braucht es einen äußerst talentierten Quarterback. Der viermalige NBA-Champion stellt sich deshalb den Kritikern entgegen: "Das sind nur Hater! Jalen Hurts ist besonders. Das sind Clowns."

Anzeige
Smith HowellUpdate

QB-Situationen: Seahaws bestimmen Starter

Head Coach Mike Macdonald klärt die Quarterback-Frage.

  • Galerie
  • 24.03.2024
  • 13:26 Uhr

Hurts: Ein überbewerteter Quarterback?

Aufgrund des starken Kaders der Eagles gab es in der Vergangenheit auch immer wieder Zweifler an Hurts. Der Vorwurf: Er würde nur deshalb so starke Zahlen auflegen, da er von großartigen Teamkollegen und einem starken System profitiere. 

Vor allem Micah Parsons, der Linebacker der Dallas Cowboys, war in der Vergangenheit dafür bekannt, die Leistungen des 24-Jährigen herunterzuspielen. "Hurts bekommt Hilfe von einer großartigen Defensive und einer großartigen Offensive Line", sagte er im Dezember. Und weiter: "Hurts hat AJ Brown und DeVonta Smith. Und er kann sich auf ein gutes Laufspiel verlassen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group