• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und im Stream

Cincinnati Bengals: Vertragsgespräche mit Quarterback Joe Burrow laufen an

  • Aktualisiert: 31.03.2023
  • 13:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Während die Baltimore Ravens mit Lamar Jackson in der Quarterback-Zwickmühle stecken, wollen es die Cincinnati Bengals gar nicht so weit kommen lassen. Die Vertragsgespräche mit Joe Burrow sind angelaufen - mehr aber auch nicht.

Die Cincinnati Bengals haben die beiden wohl erfolgreichsten Saisons ihrer Franchise-Geschichte hinter sich.

Ein entscheidender Grund dafür: Quarterback Joe Burrow. Mit dem Quarterback, der in sein viertes Jahr gehen wird, kann seit dieser Offseason verlängert werden. Die Bengals haben Gespräche bereits bestätigt - kündigten aber keine Eile an.

Anzeige

Burrow-Verlängerung: "Hoffen, dass wir etwas Zustande bekommen"

Beim jährlichen NFL-Besitzer-Treffen der NFL in Phoenix sprach Katie Blackburn, Executive Vice President der Bengals, über den kommenden Vertrag von Burrow und bremste die Erwartungen. "Wir denken natürlich auch daran", erklärte sie.

"Aber es war Free Agency, um die wir uns erst kümmern mussten", sagte Blackburn weiter. "Wir denken, dass wir demnächst ein bisschen tiefer in die Verhandlungen einsteigen können."

Einen Zeitplan konnte oder wollte sie jedoch nicht geben. "Wir können kein Tempo oder Ähnliches angeben. Wir werden nicht über etwas reden, wenn es nichts zu reden gibt", kündigte die Bengals-Offizielle an.

Bengals Teaser
News

Profitgier? Bengals wollen offenbar Spielerrechte einkürzen

Der Spielergewerkschaft NFLPA zufolge unterstützen die Cincinnati Bengals einen Gesetzesentwurf, der Profi-Sportlern in Ohio die Möglichkeit nehmen würde, für Verletzungen an ihrem Arbeitsplatz entschädigt zu werden. Sollte sich dies bewahrheiten, könnten es Einfluss auf Vertragsverhandlungen mit Stars wie Joe Burrow haben.

  • 13.03.2023
  • 15:59 Uhr

Neben Burrow stehen auch für Justin Herbert von den Los Angeles Chargers, Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins sowie Jalen Hurts von den Philadelphia Eagles hochpreisige Verlängerungen an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group