Musste im Training Camp verletzt runter: Patrick Mahomes - Bildquelle: GettyMusste im Training Camp verletzt runter: Patrick Mahomes © Getty

München/Kasas City - Schrecksekunde im Training Camp der Kansas City Chiefs.

Star-Quarterback Patrick Mahomes musste das Training am Montag vorzeitig verlassen. Bei einem 11-gegen-11-Drill kollidierte er bei einem Scramble mit der Defensive Line und musste behandelt werden.

Er verließ die Einheit vorzeitig.

Reid gibt Entwarnung: "Er ist okay"

Nach dem Training gab Head Coach Andy Reid aber gleich Entwarnung: "Er hat einen Tritt abbekommen, aber er ist okay."

Mahomes wurde bandagiert und ging frühzeitig zurück ins Trainingsgebäude.

Kommende Trainingseinheiten oder gar der Saisonstart gegen die Arizona Cardinals sind für den ehemaligen MVP nicht in Gefahr.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.