• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und auf ran.de

Philadelphia Eagles vs. Kansas City Chiefs - "Kelce Bowl" statt Super Bowl? Travis und Jason Kelce haben es satt

  • Aktualisiert: 02.02.2023
  • 16:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Mit Travis und Jason Kelce treten erstmals zwei Brüder im Super Bowl (am 12. Februar live auf ProSieben und im Livestream) gegeneinander an. Doch schon vor dem Spiel haben der Chiefs-Tight-End und der Eagles-Center den Hype um den "Kelce Bowl" satt.

Am 12. Februar steigt in Glendale/Arizona der Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles (live auf ProSieben und im Livestream).

Mit Eagles-Center Jason Kelce und Chiefs-Tight-End Travis Kelce stehen sich dabei erstmals in der NFL-Geschichte zwei Brüder im Endspiel gegenüber. Seitdem feststeht, dass es beide mit ihren Teams geschafft haben, ist vor allem in den USA der Wirbel um den "Kelce Bowl" groß.

Die beiden Brüder selbst wollen davon übrigens am liebsten nichts mehr wissen. In ihrem gemeinsamen Podcast "New Heights" haben die Sportler nun deutlich gemacht, dass sie zwar froh und dankbar über das Matchup im Super Bowl sind, der Hype darum ihnen aber auch missfällt.

Anzeige

Jason und Travis haben "Kelce Bowl" satt

"Wenn ihr es noch nicht satt habt, werden wir jetzt über den Kelce Bowl sprechen", erklärte Jason Kelce: "Das Thema kursiert erst seit zwei Tagen und ich bin jetzt schon darüber hinweg."

Viel lieber wäre es den Brüdern, wenn das Spiel nicht als "Kelce Bowl" aufgeblasen wird. Stattdessen sollen lieber andere spannende Geschichten rund um das größte Sportereignis der Welt thematisiert werden, beispielsweise das Coaching-Duell zwischen Andy Reid und Nick Sirianni.

Und dennoch ist beiden bewusst, wie besonders ihre Geschichte ist. "Mein ganzes Leben lang war es mein Ziel, gegen meinen Bruder im Super Bowl zu spielen", verrät Travis Kelce. "Jetzt, wo es tatsächlich passiert, ist es irgendwie krank."

Aufregend dürfte die Partie vor allem für die Mutter der beiden werden. So wünscht sich vor allem Jason, dass Donna Kelce nach dem Spiel für den Sohn da ist, der als Verlierer vom Feld geht.

Tom Brady
News

Bericht: Bradys TV-Talent begeistert die Kollegen

Nach seinem Karriereende in der NFL wird Quarterback-Superstar Tom Brady als TV-Experte neu durchstarten. Beginnt der 45-Jährige sein Engagement bei einem US-Sender bereits beim Super Bowl?

  • 10.02.2023
  • 17:04 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mama der Kelce-Brüder emotional

Wo die Eltern der Kelce-Brüder im Stadion sitzen werden, ist noch unklar. Weil Travis Kelce aber vor allem Freunde einlädt, nehmen Donna und Ed Kelce vermutlich hinter der Bank der Eagles Platz.

"Ich werde einfach so begeistert sein", äußerte die Mama der Sportler bereits in der "Today Show". "Wahrscheinlich werden ein paar Tränen fließen. Es wird einfach ein sehr, sehr emotionaler Moment sein."

Bei der Frage, welches der beiden Teams sie unterstützt, hatte Mama Kelce derweil eine besondere Antwort parat: "Ich glaube, Jason würde sagen, dass ich das Baby der Familie anfeuern werde, also Travis. Und ich versuche ihm immer wieder zu sagen: 'Nein, du hast mir Enkelkinder geschenkt', also belassen wir es dabei."

Anzeige
Anzeige

Jasons Frau in der in der 38. Woche schwanger

Übrigens: In Sachen Enkelkinder könnte sich auch am Super-Bowl-Sonntag etwas tun. "Kylie (Ehefrau von Jason Kelce, Anm.d.Red.) bringt ihren Gynäkologen mit ins Stadion, weil sie zum Zeitpunkt des Spiels in der 38. Woche schwanger sein wird", verriet der werdende Vater stolz im Podcast.

Sollte Baby Kelce tatsächlich beim Super Bowl geboren werden, wäre es wahrlich ein "Super Kelce Bowl".


© 2024 Seven.One Entertainment Group