• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: LeSean McCoy schießt gegen Eric Bieniemy von den Kansas City Chiefs

  • Aktualisiert: 27.05.2022
  • 14:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

LeSean McCoy hat in einem Podcast gegen Eric Bieniemy geschossen und will wissen, warum der Offense Coordinator der Kansas City Chiefs bisher noch keinen Job als Head Coach in der NFL ergattern konnte.

München - LeSean McCoy scheint kein Fan von Eric Bieniemy zu sein. Der ehemalige Running Back hat im "I Am Athlete"-Podcast gegen den Offense Coordinator der Kansas City Chiefs geschossen.

Es läge an seinen Fähigkeiten als Coach, dass Bieniemy bisher noch nicht Head Coach in der NFL gewesen sei, so der 33-Jährige: "Er redet in einer bestimmten Art und Weise mit Spielern und manche nehmen es hin. Ich nicht! Das ist der Grund, warum er jedes Jahr gehyped wird und am Ende trotzdem keinen Job bekommt. Weil alle wissen, was für eine Art Coach er ist."

Anzeige

Bieniemy: Viele Interviews, aber kein HC-Job

Im Januar 2021 hatte Bieniemy Interviews mit den Jacksonville Jaguars, den New York Jets, den Los Angeles Chargers, den Atlanta Falcons, den Detroit Lions und den Houston Texans. Alle entschieden sich letztendlich für einen anderen Coach.

Auch die New Orleans Saints und die Denver Broncos, die in dieser Offseason Interesse am 52-Jährigen hatten, setzten am Ende auf andere Coaches.

In einer Saison bei den Kansas City Chiefs erzielte McCoy vier Touchdowns und 465 Rushing Yards. Ende September beendete der 33-Jährige seine Karriere, nachdem er einen "One-Day-Contract" bei den Philadelphia Eagles unterschrieben hatte.

Tom Brady
News

Nach OP: Knie von Brady erstmals "wirklich gut"

Im vergangenen Jahr unterzog sich Tom Brady einer längst überfälligen Knie-OP. Nun fühlt sich der Quarterback erstmals "wirklich gut" und genießt unbeschwerte Trainingseinheiten.

  • 26.05.2022
  • 15:47 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group