• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Los Angeles Rams: Lob für Baker Mayfield nach starkem Debüt gegen die Las Vegas Raiders

  • Aktualisiert: 09.12.2022
  • 08:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Baker Mayfield feiert beim 17:16-Erfolg der Los Angeles Rams über die Las Vegas Raiders seine Premiere für den amtierenden Super-Bowl-Champion und liefert direkt ab. Im Anschluss kassiert der 27-Jährige viel Lob.

München/Inglewood - Baker Mayfield erhält nach seiner starken Vorstellung beim 17:16-Erfolg seiner Los Angeles Rams über die Las Vegas Raiders Lob von allen Seiten.

"Man kann nicht genug über Baker Mayfield und seine Führungsqualitäten, seine Belastbarkeit und seine Widerstandsfähigkeit sagen. Und wie schnell er lernt. Ich meine, er ist vor fünf Minuten hergekommen und hat einen Weg gefunden, einige besondere Dinge zu tun", so Head Coach Sean McVay nach der Partie.

Anzeige

Los Angeles Rams: Mayfield mit starkem letztem Drive

Besonders im abschließenden Drive der Rams über 98 Yards präsentierte sich der Spielmacher (230 Passing Yards, ein Touchdown) nervenstark und führte sein Team mit nur noch 1:41 Minuten auf der Uhr zum Sieg, was natürlich auch seinem Head Coach gefiel.

"Ich war wirklich beeindruckt. Ich würde nicht sagen, dass ich überrascht war, weil ich immer ein Fan von dem war, wozu er fähig ist. Er hat sicherlich alle unsere Erwartungen übertroffen und es hat Spaß gemacht, ihm heute bei der Arbeit zuzusehen", freute sich McVay über die Leistung seines Neuzugangs.

Auch Wide Receiver Van Jefferson, der den entscheidenden Touchdown-Pass wenige Sekunden vor Spielende fing, hatte im Anschluss warme Worte für seinen Quarterback übrig: "Dass er hergekommen ist und das getan hat, was er gerade getan hat, zeigt, wie entschlossen und was für ein Typ er ist. Ich bin froh, dass er hier ist", so der Passempfänger bei "Amazon Prime Video".

Mayfield: "Versuche so zu sein, wie ich bin"

Und Mayfield selbst? Der zeigte sich im Anschluss ebenfalls zufrieden und bedankte sich bei seinem Team für die Unterstützung seit seiner Ankunft: "Es spricht für die Kultur des Locker Room. Sie kommen hierher und wollen immer noch konkurrenzfähig sein, obwohl die Bilanz für sich spricht. Sie haben mich willkommen geheißen und bis zum Schluss gekämpft."

Und weiter: "Ich versuche einfach, ich zu sein und mich nicht von den anderen Dingen beeinflussen zu lassen. So zu sein, wie ich bin und irgendwie ein Anführer zu sein. Ich liebe dieses Spiel und ich liebe es, zu konkurrieren. Das genieße ich einfach."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
0812

Ist sie Bradys neue Freundin? Das ist dran am Gerücht

Das slowakische Model Veronika Rajek sorgt für Schlagzeilen im Zusammenhang mit NFL-GOAT Tom Brady.

  • Video
  • 01:27 Min
  • Ab 0

Trotz des Comeback-Sieges stehen die Rams nur bei einer Bilanz von 4-9, die Playoffs sind außer Reichweite. In der kommenden Woche geht es für Mayfield und Co. gegen die Green Bay Packers, dann dürfte der Spielmacher erstmals von Beginn an auf dem Rasen stehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group