• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live bei ProSieben, ProSieben MAXX und auf ran.de

Nach Kreuzbandriss: Odell Beckham Jr. fällt bis mindestens Oktober aus

  • Aktualisiert: 21.06.2022
  • 12:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Die Zukunft von Odell Beckham Jr. ist weiter ungewiss. Nach seinem Kreuzbandriss im Super Bowl steht der Wide Receiver noch ohne Team da. Dies dürfte sich wohl auch nicht so schnell ändern. Der 29-Jährige könnte als Free Agent in die Saison gehen, da er noch bis mindesten Oktober ausfällt.

München - Was passiert mit Odell Beckham Jr.? Der Wide Receiver riss sich im Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals das Kreuzband und ist momentan Free Agent. Bisher hat er bei keinem Team unterschrieben, auch nicht bei den Los Angeles Rams.

Das könnte wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben, denn "OBJ" soll erst im Oktober, vielleicht sogar erst im November, wieder fit sein. Das behauptet Jeremy Fowler von "ESPN". Beckham Jr. könnte sich bis dahin alle Optionen offenhalten. 

In der Sendung "Get Up" erklärte Fowler: "Beckham kann sich also Zeit lassen, vielleicht sogar bis zu den ersten Wochen der Saison warten, um zu sehen, wer heiß ist und wer einen Receiver braucht."

Anzeige

LA Rams sorgen vor - wollen Beckham Jr. aber zurück

Innerhalb der Rams-Organisation soll man sich dennoch weiter Hoffnungen auf eine Rückkehr des 29-Jährigen machen. Auch weil "OBJ" im vergangenen Jahr gezeigt hat, dass er einem Team helfen kann, wenn er erst während der laufenden Saison zur Mannschaft hinzustößt. Als primären Ersatz verpflichtete LA in der Offseason Wideout Allen Robinson. Dieser, Cooper Kupp, Van Jefferson und eine zurückkehrender Beckham Jr. würden die wohl gefährlichsten WR-Gruppe der NFL bilden.

Chase Claypool
News

"Top 3 Receiver": Claypool-Ansage sorgt für Spott

Der Markt für Wide Receiver in der NFL geht durch die Decke. Chase Claypool stellt im Zuge dessen eine steile These auf. Dem Wide Receiver der Pittsburgh Steelers mangelt es anscheinend nicht an Selbstbewusstsein.

  • 22.06.2022
  • 13:05 Uhr

In der vergangenen Spielzeit fing Beckham Jr. in zwölf Spielen sieben Touchdowns und war mit einer guten Leistung in der ersten Hälfte des Super Bowls maßgeblich am Erfolg der Rams beteiligt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group