• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

New England Patriots: Bill Belichick legt sich mit Reporter an – Quarterback Mac Jones involviert

  • Aktualisiert: 29.09.2022
  • 17:52 Uhr
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Bill Belichick hat wieder eine seiner legendär-grummeligen Pressekonferenzen abgehalten. Diesmal ging es um den Knöchel vom Quarterback Mac Jones. Wie die Journalisten allerdings feststellen mussten, hatte der 70-Jährige nur dezent Lust auf Nachfragen.  

München/Foxborough – Bill Belichick ist als Head Coach der New England Patriots neben seiner erfolgreichen Zeit mit Tom Brady auch für seine mürrische Art bekannt.

Die hat der 70-Jährige jetzt bei einer seiner legendären Pressekonferenzen an einem Journalisten ausgelassen. Stein des Anstoßes waren wohl Fragen zum Gesundheitszustand von Quarterback Mac Jones.

Der nominelle Starter hatte sich zuletzt bei der Niederlage der Patriots gegen die Baltimore Ravens eine "ziemlich schwere Stauchung" des oberen Sprunggelenks zugezogen.  

Auf der Pressekonferenz der Patriots vor dem Spiel gegen die Green Bay Packers wurde Belichick deshalb auch danach gefragt,ob Jones gegen Quarterback-Kollege und Packers-Superstar Aaron Rodgers spielen kann.

Anzeige
Pick 1: Chase Young - Cincinnati BengalsUpdate

NFL Injury Update: Young benötigt OP - Rodgers vor Comeback

Ein Überblick zu den aktuell noch verletzten Stars.

  • Galerie
  • 20.03.2024
  • 17:06 Uhr

Die Antwort des Head Coaches fiel in gewohnter Belichick-Manier aus – leicht genervt und für die fragestellenden Reporter (unabsichtlich) schroff.

Clips 29.09

Belichick lässt Reporter auflaufen: "That's not my job"

Nach der Knöchel-Verletzung von Mac Jones im Spiel gegen die Ravens wird Head Coach Bill Belichick auf der Pressekonferenz zum Zustand seines Quarterbacks befragt. So wirklich Auskunft darüber will er aber nicht geben.

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

New England Patriots – Bill Belichik genervt: "Einsatz wird tagesabhängig!"

Auf die Frage, ob Jones für Sonntag spielbereit sei, erwiderte Belichick in Richtung der Journalisten mehrfach genervt: "Ich wiederhole es noch ein Mal: Es wird eine tagesabhängige Entscheidung. Wir werden Tag für Tag sehen, wie es ist und nichts überstürzen. Einfach Tag für Tag".

Dabei hatte alles recht normal angefangen: Zuerst hatte Belichick gesagt, dass der Knöchel seines Quarterbacks täglich besser aussehe und das ein Einsatz im Bereich des möglichen sei. Erst die wiederholte Nachfrage war wohl zu viel für "Grumpy Bill".

Anschließend geriet die Pressekonferenz zu einer klassischen Belichick-PK.

Mac Jones
News

Knöchel kaputt? Patriots bangen um Quarterback Jones

Die New England Patriots bangen nach der Heimniederlage gegen die Baltimore Ravens um Quarterback Mac Jones. Der linke Knöchel des Signal Callers bereitet dem Team Sorgen.

  • 26.09.2022
  • 08:21 Uhr
Anzeige
Anzeige

Bill Belichik: "Bin kein Arzt, das ist nicht mein Job"

"Sehe ich aus wie ein Arzt, oder ein Chirurg? Ich weiß es nicht.", grummelte der 70-Jährige in Richtung der Journalisten über den Heilungsprozess bei Jones: "Glaubt ihr, ich lese seine MRT-Ergebnisse und erstelle einen Plan, wann er zurückkommt? Das ist nicht mein Job".

Letzten Endes würden die Patriots, wie bereits mehrfach betont, den Gesundheitszustand ihres Starting-Quarterbacks Tag für Tag neu bewerten und dann entscheiden, ob er gegen die Packers spiele, oder nicht.

Mit seiner unnachahmlichen Art hat Bill Belichick seiner Rolle als NFL-Legende aber wieder alle Ehre gemacht.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group