• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

New England Patriots: Ex-Safety Devin McCourty wird TV-Host bei "NBC"

  • Aktualisiert: 24.05.2023
  • 18:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Devin McCourty hat nach seinem Karriereende offenbar einen neuen Job gefunden. Er folgt seinem Zwillingsbruder Jason und steigt künftig in der Fernsehwelt ein.

Zwillingsbruder Jason stieg bereits beim "NFL Network" ein, nun folgt ihm auch Devin McCourty ins Mediengeschäft. Der 35-Jährige wird laut Andrew Marchand von der "New York Post" künftig für "NBC" arbeiten.

Der 27 Minuten ältere Zwilling wird dort Teil des Segments "Football Night in America", einer Pregame Show der NFL. McCourty soll bereits mit der anstehenden Saison dort beginnen.

Anzeige

Devin McCourty folgt den Spuren des Zwillingsbruders

Der ehemalige Cornerback und Safety der New England Patriots, mit denen er drei Mal den Super Bowl gewann und insgesamt 13 Saisons verbrachte, kehrt der NFL nach seinem sportlichen Karriereende im März damit nur kurz den Rücken zu. Bereits während seiner aktiven Zeit war er im vergangenen Jahr zudem Analyst für "NFL Today" bei "CBS".

Nachdem die Zwillinge zwischenzeitlich auf dem Spielfeld vereint waren, teilen sie nun einen ähnlichen Beruf nach dem Sportlerdasein. Jason McCourty war neben seiner Tätigkeit im Fernsehen auch schon Radio-Analyst für "Westwood One" und betreibt mit Devin einen Podcast.

NFL und die Thursday Night Games
News

Spielplan-Reform der NFL: Ein Schlag ins Gesicht aller Fans

NFL-Fans, die in der kommenden Saison ihre Lieblingsfranchise im Saisonendspurt sehen möchten, droht der Super-GAU. Denn Spiele können nun kurzfristig um einige Tage verschoben werden. Es zeigt einmal mehr, dass der NFL Geld wichtiger ist als die Fans. Ein Kommentar.

  • 23.05.2023
  • 20:45 Uhr

Ehemalige Patriots-Stars scheinen bei den TV-Sendern gefragt zu sein. Auch Superstar Tom Brady hat bereits einen Vertrag beim Sender "Fox" unterschrieben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group