• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

New England Patriots: Kommt weißer Helm mit Pat Patriot zurück?

  • Aktualisiert: 07.03.2022
  • 13:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 1983 Getty Images
Anzeige

Ab der anstehenden NFL-Saison dürfen die Teams mehrere Trikot- und Helmdesigns tragen. Bei den New England Patriots könnte Pat Patriot ein Comeback geben.

Foxborough/München - Kommt ein besonderer Helm der New England Patriots zurück in die NFL?

Aufgrund der Regeländerung, dass die Teams unterschiedliche Helm- und Trikotdesigns während einer Saison tragen dürfen, gibt es Spekulationen, welche Farben und Kombinationen zurückkehren könnten. 

Die Tampa Bay Buccaneers haben bereits angekündigt, dass sie eine Uniform aus früheren Tagen wieder aufleben lassen. 

Anzeige

Patriots bald wieder im Pat-Patriot-Look?

Laut "ESPN" haben die Patriots zwar keine offizielle Ankündigung bezüglich eines zweiten Helms gemacht, dennoch gibt es immer noch die Möglichkeit, den weißen Helm zurückzubringen. 

Schon im Dezember kündigte die Hall of Fame der Patriots an, dass die roten Trikots, die zuletzt 2012 getragen wurden, in der kommenden Saison zurückkehren werden. Dazu gehört aber auch der weiße Helm, um den Pat-Patriot-Look zu vollenden. 

Ein offizielles Statement der Patriots in dieser Angelegenheit steht noch aus und wird wohl von vielen Fans sehnlich erwartet.

Bailey Punter
News

Bailey: Darum ist der Pats-Punter plötzlich Topverdiener

Jake Bailey kann sich 2022 über eine satte Gehaltserhöhung freuen. Der Punter kassiert fast vier Millionen Dollar und ist damit der Topverdiener auf seiner Position. Grund dafür ist eine Klausel im Tarifvertrag.

  • 08.03.2022
  • 11:53 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group