• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Innenverteidiger verlässt FCB im Sommer

Hasan Salihamidzic bestätigt: Kein neuer Vertrag für Jerome Boateng beim FC Bayern

  • Aktualisiert: 08.04.2021
  • 00:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Ex-Nationalspieler Jerome Boateng wird den deutschen Fußball-Meister Bayern München zum Saisonende verlassen.

München - Ex-Nationalspieler Jerome Boateng wird den deutschen Fußball-Meister Bayern München zum Saisonende verlassen.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Rande des Champions-League-Spiels gegen Paris St. Germain bei "Sky", dass der 32 Jahre alte Abwehrspieler keinen neuen Vertrag erhalten werde.

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic: "Jerome hat das verstanden"

"Das war eine gemeinsame Entscheidung der Vereinsführung, und in die war der Trainer auch eingebunden", sagte Salihamidzic: "Ich habe das Jerome erklärt, er hat das auch verstanden, und er wird auch durch das große Tor gehen."

2014-Weltmeister Boateng war im Sommer 2011 von Manchester City nach München gewechselt. 2013 und 2020 holte er das Triple, gewann insgesamt acht deutsche Meisterschaften, fünfmal den DFB-Pokal und jeweils zweimal den europäischen Supercup und die Klub-WM.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group