• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSiebenMAXX und ran.de

New England Patriots: JuJu Smith-Schuster mit viel Lob für Bill Belichick und Mac Jones

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 14:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der neue Wide Receiver bei den New England Patriots heißt JuJu Smith-Schuster. Nicht wenige wunderten sich, ob Smith-Schuster mit seinem künftigen Head Coach Bill Belichick zusammenpassen könnte. Nun verriet er: Belichick war der Hauptgrund für JuJu, in New England zu unterschreiben.

Die Verwunderung war teils groß, als die New England Patriots Jakobi Meyers gehen ließen und JuJu Smith-Schuster dafür holten.

Allerdings wollte der 26-Jährige wohl unbedingt nach New England. Das verriet der Passempfänger in einem Interview.

Hauptgrund dafür: Head Coach Bill Belichick.

Anzeige

JuJu: "Habe großen Respekt vor Belichick"

Bei "NBC" sagte Smith-Schuster: "Um ehrlich zu sein, es war einfach Belichick, Mann", erklärte der Wideout.

Auch dass die Patriots sich offenbar sehr um ihn bemühten, imponierte dem 26-Jährigen. "Es ist nicht nur so, dass ich hier mit meinen Fähigkeiten eine Lücke füllen kann", sprach JuJu. "Es ist auch das Gefühl, hier wirklich gewollt zu sein."

Vor allem auch vom wohl größten Head Coach der Geschichte gewollt zu werden. "Ich habe einfach Riesenrespekt vor ihm. Mir haben die Patriots schon immer mit ihrem einzigartigen Weg imponiert", sagte Smith-Schuster, der als langjähriger Teil der Pittsburgh Steelers die Rivalität nach Foxborough kennt.

Mac Jones? "Kann es kaum erwarten loszulegen"

Auch für seinen künftigen Quarterback Mac Jones hat JuJu nur warme Worte übrig. "Der Kerl lebt und liebt New England. Er ist die Definition eines Patriot. Seitdem ich hier bin, immer wenn ich geschaut habe, war er da und hat trainiert um sich und die anderen zu verbessern", schwärmt der Wide Receiver.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
JuJu, Chiefs, 1600
News

Schlechter SB-Sieger: JuJu hat Twitter-Beef mit Eagles-Stars

Nach dem Super Bowl-Sieg der Kansas City Chiefs spottete Chiefs-Receiver JuJu Smith-Schuster über Eagles-Cornerback James Bradberry, der für die Strafe vor dem siegbringenden Field Goal der Chiefs verantwortlich war. Es folgte ein hitziger Schlagabtausch mit den Eagles-Stars auf Twitter.

  • 16.02.2023
  • 14:02 Uhr

"Ich meine, er war in seiner Rookie-Saison im Pro Bowl. Er hat eine Menge Potential. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm loszulegen", brennt Smith-Schuster vor Vorfreude.

Warten muss er offiziell jedoch noch bis Mitte April. Dann dürfen Teams mit altem Head Coach gemeinsam offizielle Workouts halten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group