• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Neuer Coaching-Staff sorgt für Unruhe bei den New England Patriots

  • Aktualisiert: 21.05.2022
  • 15:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Unruhe in Boston: Offensiv-Assistent Joe Judge sorgt mit eigenartigen Aussagen für Aufregung und versetzt damit einige Spieler der New England Patriots in Alarmbereitschaft.

München - Einem Bericht des "Boston Sports Journal" zufolge herrscht bei den New England Patriots zurzeit Unruhe, was das neue Coaching-Staff anbelangt.

"Ich habe von unzähligen Leuten - darunter auch Spieler der Patriots - gehört, dass man in Boston momentan alarmiert sei und nicht wisse, in welche Richtung sich die "Pats"-Offense entwickelt", sagte US-Sportreporter Greg Bedard.

Anzeige

Spieler zweifeln an Assistant Coach Judge

Genauer gesagt, waren Spieler im Roster der Patriots wohl von den eigenartigen Aussagen des Offensiv-Assistenten Joe Judge verblüfft.

Reportern soll Judge unter anderem gesagt haben, dass er eng mit Quarterback Mac Jones zusammenarbeiten werde und ihn bei seiner Entwicklung voranbringen möchte. Außerdem sprach er auch ausführlich darüber, dass jeder Offensiv-Coach in der Lage sein muss, jede Skill-Position coachen zu können.

Nimmt sich Judge zu wichtig?

Judge, der in der vergangenen Saison als Head Coach bei den New York Giants gefeuert wurde, kehrte nun zu den Patriots zurück, wo er bereits acht Jahre lang mit Bill Belichick zusammengearbeitet hatte.

Was einige Spieler also in Alarmbereitschaft versetzt, ist der Fakt, dass Judge diese Aussagen trifft, dabei aber nicht einmal der Offensive Coordinator in New England ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Spielern fehlt die klare Linie

Eigentlich ist er bei den Patriots vor allem für die Special Teams und Wide Receiver verantwortlich. Einen Offensive Coordinator haben die "Pats" nach dem Abgang von Josh McDaniels zu den Las Vegas Raiders bis jetzt noch gar nicht bestimmt.

13.05.

NFL Spielplan 2022: Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Wir zeigen euch nach der Veröffentlichung des NFL-Spielplans die wichtigsten Termine im Football-Kalender. Wer eröffnet die neue Saison und wann kehrt Russell Wilson nach Seattle zurück - diese Spiele dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

  • Video
  • 02:40 Min
  • Ab 0

Diese Aussagen Judges bereiten einigen Spielern in New England Sorgen und manche zweifeln an der Rückholaktion von Belichick - auch weil der 40-Jährige Judge in New York gescheitert ist.

Bedard sagte über die Aussagen von Judge: "Viele Leute in der NFL haben gehört, was er gesagt hat und fragten sich anschließend ebenfalls, worüber er eigentlich redet. Deswegen gibt es auch ein großes Bedenken darüber, was bei den Patriots-Coaches momentan abgeht."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group