• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben und ran.de

New England Patriots kassieren Strafe wegen Verstößen gegen die Offseason-Regeln

  • Aktualisiert: 25.05.2023
  • 15:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Rückschlag für die New England Patriots. Die Franchise um Head Coach Bill Belichick wird von der NFL aufgrund von Verstößen gegen die Offseason-Regeln bestraft.

Strafe für die New England Patriots!

Laut "ESPN" wurden den Pats von der NFL zwei Tage der Organized Team Activities (OTAs) gestrichen, weil sie gegen Offseason-Regeln verstoßen haben sollen. Die Einzelheiten des Verstoßes sind aktuell noch unklar, genau wie die Frage, ob es noch weitere Strafen gegen die Franchise gibt.

Das für Donnerstag geplante Training wurde im Laufe des Mittwochs abgesagt. Zudem soll das Team von Head Coach Bill Belichick den für kommenden Dienstag geplanten Trainingstag verlieren.

Anzeige

Strafe gegen die Patriots

Das Management Council der NFL hatte in der vergangenen Saison die Dallas Cowboys ebenfalls bestraft, weil sie gegen die Regeln für die Arbeit in der Offseason verstoßen hatten. Der Grund: Die Trainingseinheiten, die eigentlich ohne Live-Kontakt ablaufen sollen, wurde als zu physisch gewertet.

Auch die Chicago Bears wurden 2022 sanktioniert, im Jahr zuvor waren es neben den Cowboys auch die San Francisco 49ers und die Jacksonville Jaguars.


© 2024 Seven.One Entertainment Group