• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Carolina Panthers: Receiver Shi Smith festgenommen - Waffen- und Drogenbesitz festgestellt

  • Aktualisiert: 27.03.2022
  • 16:06 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Während der Offseason sorgen vereinzelte NFL-Spieler durch kriminelles Verhalten für negative Schlagzeilen. Dazu zählt seit kurzer Zeit auch Panthers-Receiver Shi Smith, der in South Carolina festgenommen wurde.

Charlotte/München - NFL-Spieler genießen ein überaus privilegiertes Leben, doch das hält viele nicht davon ab, mit Straftaten negative Schlagzeilen zu schreiben.

Jüngstes Beispiel dieser Entwicklung ist Shi Smith von den Carolina Panthers, der mit der Polizei im US-Bundesstaat South Carolina aneinandergeriet. 

Anzeige

Carolina Panthers: Receiver Shi Smith von Polizei festgenommen

Der 23 Jahre alte Receiver wurde wegen Besitzes einer illegalen Handfeuerwaffe in Union County festgenommen, berichtet "ESPN". Zudem wurden bei Smith Drogen gefunden, die der junge Passempfänger wohl auch verkaufen wollte.

Als wäre das noch nicht genug, soll der frühere Star der South Carolina Gamecocks in seinem Auto mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein: 16 bis 24 Meilen pro Stunde (rund 26 bis 39 km/h) soll Smith zu schnell gewesen sein.

Lange wurde der Youngster allerdings nicht festgehalten: Gegen eine Kaution von insgesamt 6.000 US-Dollar (davon alleine 5.000 für Drogenbesitz) durfte der Panthers-Spieler das Polizeirevier wenig später verlassen.

Clips 26.03.

Peinliche Verwechslung! Antonio Brown fällt auf Pitbull-Doppelgänger rein

Antonio Brown sorgt mit einem witzigen faux pas für die nächsten Schlagzeilen. Der ehemalige NFL-Star fiel auf einen Doppelgänger des US-Sängers Pitbull herein und wurde dabei auch noch gefilmt.

  • Video
  • 01:42 Min
  • Ab 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Shi Smith: Polizei findet wohl Marihuana im Besitz des Spielers

Wie eine Quelle der Polizei auf "ESPN"-Anfrage erklärte, soll es sich bei der gefundenen Drogen um Marihuana handeln. Die genaue Menge, die sich im Besitz des Receivers befand, ist nicht bekannt.

Die Carolina Panthers haben zu dem Vorfall bisher keine Stellung abgegeben. Der Fall und der Ablauf der Ermittlungen seien dem Klub allerdings bekannt, bestätigte ein Sprecher der Panthers auf Nachfrage von "ESPN".

Am 14. Juni, dem zweiten Tag des Mini Camps der Mannschaft, muss sich Smith dann final vor Gericht verantworten. 

Zweite Saison in der NFL

Anzeige
Newton 22
News

Panthers eine Option? Newton wartet auf das richtige Team

General Manager Scott Fitterer bestätigt, dass Cam Newton wieder eine Option für die Carolina Panthers sein könnte. Newton selbst bestätigt, dass es Interesse gibt und welche Voraussetzungen erfüllt sein sollten.

  • 29.03.2022
  • 23:08 Uhr

Der Sechstrundenpick des vergangenen Jahres geht in seine zweite Saison in der NFL.

Er beendete die abgelaufene Spielzeit mit sechs Catches für 104 Yards und spielte vornehmlich im Special Team. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group