• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und auf ran.de

NFL Divisional Round: Irres Spiel! Kansas City Chiefs gewinnen in der Verlängerung - Netzreaktionen zum Overtime-Thriller

  • Aktualisiert: 26.01.2022
  • 09:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/twitter@pepghuly/twitter@namroc89
Anzeige

Die Kansas City Chiefs haben eines der wohl besten und spektakulärsten NFL-Spiele in der Geschichte gewonnen. Zwei Mal sah der Super-Bowl-Sieger von 2020 aus wie der sichere Verlierer und trotzdem verließ die Mannschaft von Quarterback Patrick Mahomes das Feld als Sieger. Während und nach dem Spiel ging es in den sozialen Medien hoch her. ran zeigt die besten Netzreaktionen zum Overtime-Thriller.

München - Die Kansas City Chiefs stehen zum vierten Mal in Folge im AFC-Championship-Game. Gegen die Buffalo Bills und Josh Allen feiern die Chiefs einen 42:36-Erfolg nach Verlängerung. Das Spiel wird aufgrund seines Spektakels mit Sicherheit in die Annalen eingehen (ZU DEN HIGHLIGHTS).

Innerhalb der letzten zwei Minuten wechselt die Führung dreimal, mit einem Field Goal bei auslaufender Uhr retten sich die Chiefs in die Verlängerung und treffen dank eines Touchdown-Passes von Patrick Mahomes auf Travis Kelce nun im AFC Championship Game auf die Cincinnati Benglas (So., 30. Januar live auf ProSieben und ran.de).

ran zeigt die Netzreaktionen zu einem der verrücktesten NFL-Spiele in der Geschichte:

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group