• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Draft 2021

NFL Draft: Jacksonville Jaguars wählen Trevor Lawrence an Nummer 1

  • Aktualisiert: 30.04.2021
  • 02:58 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
Anzeige

Die Jacksonville Jaguars wählen beim NFL Draft 2021 in Trevor Lawrence ihren zukünftigen Quarterback aus. Auch die New York Jets und die San Francisco 49ers wählten einen Quarterback aus.

München/Cleveland - Die Jacksonville Jaguars haben wie erwartet ihren Nummer-1-Pick des NFL Draft 2021 genutzt, um Quarterback Trevor Lawrence von den Clemson Tigers auszuwählen.

"Er ist wirklich einer der besten Prospects aller Zeiten", sagte ran-Experte Björn Werner. Lawrence spielte drei Spielzeiten für die Clemson University und führte sein Team gleich in seiner ersten Saison zum Sieg der College-Meisterschaft.

Die New York Jets entschieden sich an Position 2 ebenfalls für einen Quarterback und wählten Zach Wilson von den BYU Cougars.

"Er ist eine kleine Mini-Kopie von Patrick Mahomes", sagte Werner. "Er spielte mit BYU für eine kleinere Schule, hat aber in der Pandemie eine unglaubliche Saison gespielt."

Während die ersten beiden Picks keine Überraschung waren, galt die Entscheidung der San Francisco 49ers als die große Unbekannte. Die Wahl fiel mit Trey Lance von den North Dakota State Bisons erneut auf einen Passgeber.

Um diese Wahl treffen zu können, hatten die 49ers sich Ende März extra nach oben getradet. 

Anzeige
11. Pick: Chicago Bears - Justin Fields

Draft-Runde 1: Bears traden für Fields

Von Pick 1 bis 32 - die NFL Klubs wählen in der ersten Runde ihre neuen Stars aus. Chicago sorgt mit einem Trade für den Knaller. Die Picks in der Übersicht.

  • Galerie
  • 30.04.2021
  • 13:12 Uhr

"Wenn du so einen Move machst, dann willst du jemanden haben, der dich in allen Bereichen auf ein neues Level hebt - als Werfer, als Entscheidungsträger und als Athlet", erklärt ran-Experte Patrick Esume. "Das ist ein guter Pick. Perspektivisch könnte Trey Lance richtig gut funktionieren."

Amon-Ra St. Brown könnte Freitag gepickt werden 

Der deutsch-amerikanische Wide Receiver Amon-Ra St. Brown gilt als Kandidat für die 2. und 3. Runde (in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0:55 Uhr im Livestream auf ran.de). 

Der österreichische Defensive End Thomas Schaffer von den Stanford Cardinals könnte zwischen der 4. und 7. Runde (Samstag ab 17:55 Uhr im Livestream auf ran.de) ausgewählt werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group