• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

NFL: Jimmy Garoppolo offenbart Interesse der Miami Dolphins

  • Aktualisiert: 02.12.2022
  • 17:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Jimmy Garoppolo war in der Offseason eine der meistdiskutierten Personalien. Nun verriet er in einem Interview, dass auch die Miami Dolphins an ihm interessiert waren.

München - Für die San Francisco 49ers hatte es sich nach der Verletzung von Trey Lance früh in dieser Saison ausgezahlt, Jimmy Garoppolo als Edel-Backup zu behalten. Seit Woche zwei steht der 31-Jährige als Starter auf dem Feld und führte die 49ers bisher zu einer Bilanz von 7-4.

In der Offseason war der Routinier aber noch als mögliches Trade-Paket gehandelt. Aufgrund einer Schulteroperation des Quarterbacks kam letztlich aber kein Trade zustande. Wie Garoppolo nun verriet, waren aber auch die Miami Dolphins an ihm interessiert.

Anzeige

Garoppolo: "Froh, wie sich alles entwickelt hat"

"Sie waren im Gespräch. Es kam nicht viel dabei rum, aber sie waren definitiv eines der interessierten Teams", sagte Jimmy G vor dem anstehenden Spiel gegen die Dolphins von Reportern. "Es schien mir ein guter Spot zu sein. Tolle Offense, mit Head Coach Mike McDaniel kenne ich auch noch von früher. Aber ich bin froh, wie sich alles entwickelt hat."

Fraglich wäre gewesen, welche Rolle Garoppolo in Miami erwartet hätte - Starter oder Backup hinter Tua Tagovailoa? Angeblich soll McDaniel im Vorfeld Tagovailoa den Job als Starter zugesichert haben.

Ob die Dolphins also den gleichen Preis für Garoppolo als Backup bezahlt hätten wie die 49ers bleibt ungeklärt.

Rodgers und Love
News

Love statt Rodgers? A-Rod zeigt sich gesprächsbereit

Seit seinem Draft im Jahr 2020 sieht Quarterback Jordan Love bei den Green Bay Packers hinter Aaron Rodgers kein Land. Dies könnte sich bald ändern, zeigt sich A-Rod doch zumindest gesprächsbereit.

  • 02.12.2022
  • 15:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group