• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL: Nach Playoff-Aus - Rich Bisaccia schreibt Briefe an seine Spieler

  • Aktualisiert: 17.01.2022
  • 01:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Rich Bisaccia, Interims-Head-Coach der Las Vegas Raiders, nutzt die Nacht nach der Playoff-Niederlage gegen die Cincinnati Bengals, um seinen Spielern Briefe zu schreiben.

München - Schöne Geschichte rund um Rich Bisaccia. Der Interim-Head-Coach der Las Vegas Raiders verbrachte die Nacht nach der Wild-Card-Niederlage gegen die Cincinnati Bengals damit, Briefe an seine Spieler zu schreiben.

Bisaccia hatte das Team in einer turbulenten Saison übernommen, die geprägt war von einem Rassismus-Skandal rund um Jon Gruden, einer Alkoholfahrt von Henry Ruggs, der einer Frau das Leben kostete, sowie einem TikTok-Video von Cornerback Damon Arnette, in dem dieser mit Waffen hantierte. Trotz aller Widrigkeiten führte der 61-Jährige sein Team in die Playoffs.

Dort verloren die Raiders in einem engen Spiel gegen die Cincinnati Bengals mit 19:26. Die Chancen, dass Bisaccia auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Raiders stehen wird sind eher gering.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group