• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL: Malik McDowell von den Cleveland Browns offenbar verhaftet

  • Aktualisiert: 18.01.2022
  • 20:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der Defensive Tackle der Cleveland Browns, Malik McDowell, ist offenbar wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Erregung öffentlicher Ärgernisse verhaftet worden. Bereits in der Vergangenheit war McDowell öfters mit der Polizei in Konflikt geraten. 

München/Cleveland - Malik McDowell Cleveland Browns ist offenbar wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Erregung öffentlicher Ärgernisse verhaftet worden. Das berichtet "ESPN. Bereits in der Vergangenheit war McDowell öfter mit der Polizei in Konflikt geraten. 

Einem Bericht des "South Florida Sun Sentinel" zufolge, wurde die Polizei in die Nähe einer Schule gerufen, da McDowell dort unbekleidet herum gelaufen sein soll. Als die Beamten den 25-Jährigen demnach ansprachen, attackierte und verletzte dieser daraufhin einen der Beamten. McDowell floh daraufhin vom Tatort, konnte jedoch später gefasst werden. 

Die Cleveland Browns veröffentlichten kurz darauf ein Statement, in dem sie bekannt gaben, dass sie über den Vorfall informiert seien, jedoch noch weitere Informationen über den Fall sammeln würden. 

McDowell absolvierte in der abgelaufenen NFL-Saison 15 Spiele für die Cleveland Browns, in denen er 33 Tackles und drei Sacks sammeln konnte. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group