• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Miami Dolphins - Fan vergisst offenbar seinen eigenen Heiratsantrag

  • Aktualisiert: 23.12.2021
  • 08:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Ein Zuschauer hatte beim Spiel der Miami Dolphins gegen die New York Jets in Week 15 alles für einen Heiratsantrag vorbereitet. Als die Kamera aber auf die Plätze des Paares schwenkte, war Romeo weg.

München – Es gibt Dinge, bei denen man sich fragt, was da genau schiefgelaufen ist. Diese Frage dürften sich auch die Zuschauer beim Spiel zwischen den Miami Dolphins und den New York Jets in Week 15 gestellt haben.

Denn ein Zuschauer war eigentlich bestens vorbereitet für den großen Tag, für die Frage aller Fragen, er hatte sich mit den Dolphins abgesprochen. Deshalb wurde in der Halbzeit auch ein Foto von ihm groß eingeblendet auf der Anzeigetafel, seine bessere Hälfte küssend, daneben die Frage: "Christine, willst du mich heiraten?"

Bei diesem Romantik-Faktor – Heiratsantrag in einem Stadion - scheiden sich bereits die Geister, doch was danach kam, setzte dem Ganzen noch einen drauf, wie Connor Hughes von "The Athletic" berichtete: Denn als die Kamera auf die Sitze des Paares schwenkte, saß dort Christine, mit der Hand vor dem Mund. Allein.

Und ihr Prinz?

Der war nicht da. Halbzeit bei einem Football-Spiel halt. Essen holen vielleicht, oder ein Bier, Wasser lassen – irgendetwas war offenbar so wichtig, dass er seinen eigenen Antrag vergessen hat. Oder der Mann hat einfach einen schrägen Humor. Oder er war auf Rache aus.

Die Twitter-Gemeinde hat sich köstlich amüsiert – und wollte natürlich wissen, wie die Geschichte ausging. Wie Hughes berichtete, kam die Kamera fünf Minuten später noch einmal zurück zum Paar, Romeo war inzwischen wieder da. Ob seine Aktion Julia dazu veranlasste, "Ja" zu sagen, ist leider nicht bekannt.   

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group