• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de

NFL: Pete Carroll will D.K. Metcalf unbedingt bei den Seattle Seahawks halten

  • Aktualisiert: 25.03.2022
  • 17:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Wide Receiver D.K. Metcalf geht bei den Seattle Seahawks in das letztes Jahr seines Rookie-Vertrages. Für die Franchise und Head Coach Pete Carroll hat eine Verlängerung des 24-Jährigen höchste Priorität.

München - Es ist noch nicht lange her, da waren Quarterback Russell Wilson und Receiver D.K. Metcalf ein gefürchtetes Duo in der NFL. Nun ist Spielmacher Wilson zu den Denver Broncos gewechselt und Metcalf geht bereits in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages.

Der 24-Jährige hat sich zu einem der besten Passempfänger der Liga entwickelt, wie also geht es für ihn weiter?

In einem Interview mit "KJR Radio" hat sich Head Coach Pete Carroll zur Angelegenheit geäußert und erklärt, dass die Franchise alles versuchen wird, um Metcalf noch vor Beginn der Saison 2022 mit einem neuen Vertrag auszustatten.

Anzeige

Metcalf für Seahawks und Carroll wichtig

"Es ist wirklich wichtig für uns", sagte der Cheftrainer: "Wir lieben ihn. Er wird vielleicht als einer der großartigsten Draft Picks, den wir je hatten, in die Geschichte eingehen. Wir werden alles tun, was wir können, um das hinzukriegen."

Drew Lock
News

Neuer Seahawks-QB: Selbstkritik und Angriffslust

Drew Lock hofft bei den Seattle Seahawks auf einen Karriere-Neustart. Der 25-Jährige bringt Angriffslust und Demut mit zu seinem neuen Arbeitgeber, aber auch Selbstkritik. Er weiß, dass er sich deutlich steigern muss.

  • 22.03.2022
  • 19:54 Uhr

Für die Seahawks-Fans dürfte die beste Nachricht aber wohl sein, dass Carroll nicht gesagt hat, dass das Team "keine Absicht" habe, Metcalf zu traden. Dies hatte sich bereits bei Wilson als wenig glaubhaft erwiesen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group