• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

New Orleans Saints: Michael Thomas nach Leidenszeit zurück im Training

  • Aktualisiert: 09.08.2022
  • 12:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Auf diese Nachricht haben die Anhänger der New Orleans Saints sehnsüchtig gewartet. Nach einer langen Leidenszeit ist Wide Receiver Michael Thomas zurück im Training.

München - Positive Nachricht von den New Orleans Saints: Wide Receiver Michael Thomas ist zurück.

Head Coach Dennis Allen erklärte vor Journalisten, dass der Passempfänger zum ersten Mal wieder an Teamübungen teilgenommen habe - und das ohne Beschwerden. Der 29-Jährige ging sogar zu Boden und hatte dabei keinerlei Probleme.

Anzeige

Allen über Thomas: "Sieht physisch gut aus"

"Ehrlicherweise ist er ein paar Mal auf dem Boden gelandet", erklärte Allen: "Aber das gehört alles dazu auf dem Weg, sich das Vertrauen zurückzuholen. Ich denke, er ist da auf einem guten Weg und sieht auch physisch gut aus. Ich bin guter Dinge, wo er aktuell steht."

Noch im Juni hatte der Receiver das Minicamp der Saints verpasst.

Seit 2020 stand Thomas nur in sechs Spielen auf dem Platz. Er laborierte lange Zeit an einer Knöchelverletzung, die ihm bereits die komplette vergangene Saison kostete. Zum Saisonstart soll er seiner Franchise wieder voll zur Verfügung stehen.

Belichick
News

Belichick mit Klassiker-Antwort zu Dolphins-Flirt mit Brady

Die Miami Dolphins haben 2019 an Tom Brady herumgebaggert, als er noch bei den New England Patriots unter Vertrag stand. Head Coach Bill Belichick amüsiert mit einer typischen Belichick-Antwort.

  • 06.08.2022
  • 17:54 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group