• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 13. Februar live auf ProSieben und ran.de

NFL: Rob Gronkowski würde nach Tom Brady gerne mit Joe Burrow als Quarterback spielen wollen

  • Aktualisiert: 09.02.2022
  • 08:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Mit dem Rücktritt von Tom Brady endet auch die jahrelange Zusammenarbeit des Quarterbacks mit Rob Gronkowski. Der Tight End kann sich nach "TB12" nur einen anderen, aktuellen Spielmacher für sich vorstellen.

München - Für zwei Teams hat Rob Gronkowski in seiner NFL-Karriere bislang gespielt. Neun Jahre lang stand er für die New England Patriots auf dem Feld, zwei Spielzeiten für die Tampa Bay Buccaneers. Immer an seiner Seite: Tom Brady.

Inzwischen hat der 44-Jährige seinen Rücktritt erklärt und unzählige Fans und Experten vermuteten sofort, dass sich auch "Gronk" in diesem Zuge aus der besten Football-Liga der Welt verabschiedet.

Bislang hat der Tight End seine Pläne aber noch nicht bekannt gegeben, im März wird er zum Free Agent. Bei einem Pressetermin der NFT-Plattform Autograph wurde der 32-Jährige nun gefragt, wen er sich als Quarterback wünschen würden - wenn nicht Tom Brady. Die Antwort fiel dabei eindeutig aus.

Anzeige

Gronkowski will mit Burrow spielen

"Ich mag irgendwie diesen jungen Quarterback. Er ist jetzt im Super Bowl. Es ist Joe Burrow", sagte der Sportler laut "masslive.com": "Ich habe ihn im College beobachtet. Ich liebe die Art und Weise, wie er sich auf dem Footballfeld präsentiert. In der Pocket bleibt er einfach ruhig und wirft auf dem Feld dann alles raus was geht."

Und weiter: "Ich mag auch seine Ausstrahlung. Wenn ich mir einen Quarterback aussuchen müsste, wäre es der junge Joe Burrow. Er ist aktuell einfach der Hammer."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group