• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL: Seattle Seahawks - Pete Carroll vor "schwierigen Entscheidungen"

  • Aktualisiert: 16.01.2022
  • 21:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/UPI Photo
Anzeige

Personelle Konsequenzen gibt es bei den Seattle Seahawks nach einer enttäuschenden Saison kurzfristig nicht - auszuschließen sind sie mittelfristig allerdings auch nicht. Denn Russell Wilson sondiert offenbar mal wieder seine Optionen.

München - Bei den Seattle Seahawks gab es in der Woche der Wahrheit ebenfalls Gespräche. Trainer Pete Carroll, General Manager John Schneider und Besitzerin Jody Allen saßen nach einer einmal mehr enttäuschenden Saison zusammen.

Im Zuge des "Black Monday" mit den üblichen Entlassungen gab es Spekulationen, ob die Franchise nicht auch personell auf die schwache Saison reagieren könnte. Doch das Trio sprach, weil die Drei es nach jeder Saison machen. Um Entlassungen, fehlendes Vertrauen oder Zweifel ging es dabei nicht.

Diskutieren, analysieren und positionieren: Natürlich drehten sich die Gespräche um die Zukunft, wie die Seahawks nach einem mittelmäßigen Jahr wieder titelreif werden können.

Anzeige

Alle Möglichkeiten ausschöpfen

"Was auch immer da ist, wir müssen jede Möglichkeit für unseren Klub ausschöpfen, und die Besitzerin möchte, dass wir jede einzelne Möglichkeit nutzen, um die Franchise zu verbessern", sagte Carroll bei "KCPQ FOX 13": "Wir werden einige Zeit brauchen, um alles zusammenzustellen, und wir haben in diesem Jahr eine Menge schwieriger Entscheidungen zu treffen."

Carroll betonte: "Ich liebe dieses Team. Wir haben hier den Kern eines Titel-Teams, und wir werden versuchen, es zusammenzuhalten."

Mayfield, Wilson und Co.: Diese Quarterbacks könnten 2022 ersetzt werden

Cam & Co.: QBs, die 2022 ersetzt werden könnten

Die Saison 2021 ist nicht unbedingt das Jahr der Quarterbacks. Nicht nur leistungstechnisch, auch was Jobsicherheiten angeht. Während Teams wie die Patriots, die Ravens oder die Chiefs vollends zufrieden mit ihrem QB sind, stehen andere womöglich auf der Abschussliste. ran hat zehn Kandidaten zusammengestellt.

  • Galerie
  • 09.12.2021
  • 14:32 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fragezeichen hinter Wilson

Ob das Herz dieses Teams auch 2022 noch da ist, ist die große Frage, denn wie das "NFL Network" berichtet, beschäftigt sich Quarterback Russell Wilson offenbar weiterhin mit einem möglichen Wechsel. "Wir haben immer gedacht, dass ich hier sein würde", sagte Wilson auf einer seiner letzten Pressekonferenzen der Saison.

Und weiter: "Das war schon immer mein Ziel, mehrere Super Bowls zu gewinnen, und mein Plan ist es, hier zu sein und das zu tun. Man nimmt jeden Tag und genießt einfach den Moment."

Allerdings soll Wilson in diesem Sommer einer internen Quelle zufolge alle seine Optionen analysieren wollen, bevor er sich für oder gegen einen Verbleib entscheidet.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group