• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Tom Brady nach Interception-Autogramm: "Das letzte Mal, dass ich das mache"

  • Aktualisiert: 06.01.2022
  • 12:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/Twitter@NFLFilms
Anzeige

Mit seinem Autogramm für New-York-Jets-Cornerback Brandin Echols hat Tom Brady einmal mehr Größe gezeigt. Doch nun stellt der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers klar: Für ihn soll es die letzte Unterschrift dieser Art bleiben.

München - Es war ein ganz spezielles Autogramm, das Tom Brady am vergangenen Sonntag gegeben hat: Nach dem Spiel gegen die New York Jets unterschrieb der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers auf einem Football für Brandin Echols.

Pikant: Der Cornerback der Jets fing genau diesen Ball zuvor als Interception gegen Brady ab. Die Aktion sorgte für Lacher, aber auch Respektsbekundungen für Brady.

Doch wiederholen will der siebenmalige Super-Bowl-Sieger so etwas nicht mehr. "Ich mag es nicht besonders, Fehler zu signieren", sagte Brady im Gespräch mit dem Radiosender "Sirius XM".

Anzeige

Tom Brady: "Das war das erste Mal"

Böses Blut gegen Echols gebe es aber auf keinen Fall: "Was für ein netter Kerl. Ein junger Spieler. Es war sogar ziemlich schmeichelhaft. Ich unterschreibe nicht oft einen Ball zur Interception. Ich glaube, das war sogar das erste Mal", so Brady.

Aber eines sei klar: Brady plane nicht, noch mehr "derartige Geschenke zu machen". Es sei aus seinem Standpunkt als Quarterback "deutlich besser, Bälle zu erhalten, als sie zu übergeben".

Mit bislang 40 Touchdowns und nur zwölf Interceptions in der laufenden Saison gibt der 44-Jährige ohnehin mal wieder kaum Anlässe für derartige Unterschriften. Bradys Passquote ist 2021 mit 66,9 Prozent ohnehin bärenstark. Nur in zwei seiner bisherigen 22 Spielzeiten war seine Quote besser.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group